cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2014 Argentinien- Brazil wäre ein mögliches Finale, oder? Ja Kommt eh so, ist ja alles gestaged von der FIFA ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 Ja und dann Arg Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2014 Kommt eh so, ist ja alles gestaged von der FIFA ;-) Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2014 Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7. Lavezzi steht an der Outlinie bei einem Betreuer mit Trinkflasche in der Hand. DAneben der argentinische Trainer, der lautstark und gestenreich erklärt, was zu tun ist. Und Lavezzi spritzt - so quasi nebenbei - dem Trainer Wasser ins Gesicht, frei nach dem Motto: "eh wurscht, was du sagst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7.Ich hoffe OoK stimmt dir da zu Jetzt hat man das mit Lavezzi nochmal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2014 So tolles Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 So tolles Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. 2ter Domenech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Juni 2014 Lavezzi steht an der Outlinie bei einem Betreuer mit Trinkflasche in der Hand. DAneben der argentinische Trainer, der lautstark und gestenreich erklärt, was zu tun ist. Und Lavezzi spritzt - so quasi nebenbei - dem Trainer Wasser ins Gesicht, frei nach dem Motto: "eh wurscht, was du sagst" Habens jetzt im ORF grad nochmal gezeigt. Der Betreuer lacht sogar noch Zuerst die Gerüchte das Messi im 1.Spiel im in der HZ quasi sagt er soll das System auf 4-3-3 ändern und jetzt die Aktion also der hat seine Mannschaft wirklich im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=nrseum3xbLo lavezzi szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Die Argentinier sind mir schon seit dem ersten Spiel im Umgang miteinander ned ganz koscher o_O .. Körpersprache/-spannung wie die Merkel .. ausgenommen natürlich deren Wunderwuzzi ; ) Edith sagt .. die Maria ned vergessen. bearbeitet 25. Juni 2014 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2014 Sieht nach Absicht aus - wenns so ist würde ich Lavezzi nach Hause schicken. Ein respektvoller Umgang sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Sieht nach Absicht aus - wenns so ist würde ich Lavezzi nach Hause schicken. Ein respektvoller Umgang sieht anders aus. Klar war das Absicht. Lavezzi ist zwar ein toller Kicker aber so ein Benehmen kann er nicht tolerieren. Von mir aus Lavezzi heim, Tevez nach nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2014 Nigeria steigt trotz Niederlage auf! Die Argentinier fahren da sicher nicht drüber... Die murksen sich zu einem Sieg von +1... Manchmal ist Fußball soooo berechenbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts