Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juni 2014 Belgien mal in der 1. Hälfte deutlich besser, als gegen Algerien. Tippe auf ein 2.1 für die Belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt's heute schon ein Elfmeterscheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 wäre elfer für die russen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Juni 2014 wäre elfer für die russen gewesen... Ich habe leider nur die letzte Zeitlupe gesehen. War es nicht so, dass der Belgier dem Russen den Ball unter die Füße getreten hat, worüber der Russe dann gestolpert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Juni 2014 Lukaku verliert viele Kopfballduelle und kann keinen Ball behaupten, da wird er bald wieder Origi bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2014 Bela R. oder Oliver P.? Alle paar Sekunden muss ich den Kanal wechseln, weil ich den jeweiligen Kommentator jeweils einen Durchfallbrechreizinfarktapfelimarsch wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe leider nur die letzte Zeitlupe gesehen. War es nicht so, dass der Belgier dem Russen den Ball unter die Füße getreten hat, worüber der Russe dann gestolpert ist? mmn hat er nur den Russen getroffen, aber schau ma, was falck dazu sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2014 warum wurde vermaelen schon ausgetauscht? hab hier (gsd) keinen ton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2014 Bela R. oder Oliver P.? Alle paar Sekunden muss ich den Kanal wechseln, weil ich den jeweiligen Kommentator jeweils einen Durchfallbrechreizinfarktapfelimarsch wünsche. wie ist es dir da erst gestern bei König ergangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Klassischer Fall von man kann muss aber nicht pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 warum wurde vermaelen schon ausgetauscht? hab hier (gsd) keinen ton... hat sich schon beim aufwärmen am knie verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt's heute schon ein Elfmeterscheißen? na die engländer würde alle verscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2014 hat sich schon beim aufwärmen am knie verletzt oh. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2014 wie ist es dir da erst gestern bei König ergangen? Ich bin sicher, dass Valdi den König gestern nicht gehört hat! Er hätte den Küniglberg abgefackelt....... ....völlig zu Recht übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts