FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 ich bin ja dafür, sobald dieses schweizer/kosovo/allabner whatever thema nochmal außerhalb vom beisl aufkommt sofort instaban. nervt einfach nur. auch ohne anre. @orf: was man da wohl großartig verhandeln muss. aber irgendwer hat eh gesagt, dass es auf eurosport laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 ja und dann überträgt der ORF mal is Halbfinale oder Finale und dann kommt wieder ein schwacher auftritt, und alle jammern wieder das a Hundskick war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 ja und dann überträgt der ORF mal is Halbfinale oder Finale und dann kommt wieder ein schwacher auftritt, und alle jammern wieder das a Hundskick war. Es geht nicht um verlieren oder gewinnen, es geht um die Wertschätzung des Erreichten unserer Nachwuchskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juli 2014 werds trotzdem auf Eurosport schaun. Besseres Bild, besserer Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Und noch was meine Herrn: Gebts mir alle ein Bier aus Es haben andere Leute (einschließlich mir) schon vor dir gefragt. Also bekomm wenn schon ich das bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Es haben andere Leute (einschließlich mir) schon vor dir gefragt. Also bekomm wenn schon ich das bier Ok du gibst mir eins aus ich geb dir eins aus, deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 Ok du gibst mir eins aus ich geb dir eins aus, deal? Wenn du jetzt wie angekündigt auch noch Bytycis Facebook-Pinnwand mit österr. Jubelmeldungen vollspamst sollst du alles bekommen was du dir wünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 werds trotzdem auf Eurosport schaun. Besseres Bild, besserer Kommentator.Aber wieder so typisch orf. Wenns wo anders übertragen wird mischens mit....wiedermal ein Schuss ins eigene knie, weil welcher vernünftige Fußballfan gibt sich eine unprofessionelle Berichterstattung freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du jetzt wie angekündigt auch noch Bytycis Facebook-Pinnwand mit österr. Jubelmeldungen vollspamst sollst du alles bekommen was du dir wünscht! Dein Wunsch ist mir Befehl @ Patrax naja vll lernens ja draus für die WM in Neuseeland. Achja.. Spiele um 5 in der Früh. Da werden Errinerungen an die WM in Kanada wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Dein Wunsch ist mir Befehl @ Patrax naja vll lernens ja draus für die WM in Neuseeland. Achja.. Spiele um 5 in der Früh. Da werden Errinerungen an die WM in Kanada wach Die naive Heilsbringer Mentalität war damals noch voll präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Super das der orf das spiel überträgt. Wertschätzen kann man das gar net genug. Normal müsste der orf alle vorrundenspiele usw übertragen. Gerade auch weils im nachbarland stattfindet. Da sind die kosten für die anreise auch überschaubarer. Wir werden sehen hoffentlich schaff mas ins finale . Tickets hab i heute schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2014 wenn der ORF überträgt, verlierens sicher wie beim Melzer, schaut man bei dem ein Match, verliert er zu 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 Bin gespannt wie der ORF das am Montag macht. Das U19-Halbfinale ist entweder um 18h oder 21h. Und um 19:30 übertragen sie Kapfenberg-St. Pölten. Konferenzschaltung oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juli 2014 Weils schonmal diskutiert wurde und auch ich blöd nachgefragt habe (der 2. der die Karriere übrigens bereits beendet hat, ist Zaglmair), verweise ich auf die Bilderserie in den OÖN zum Thema "Was wurde aus den U20-WM-Helden von 2007?" ... http://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme165058,1107402 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2014 Weils schonmal diskutiert wurde und auch ich blöd nachgefragt habe (der 2. der die Karriere übrigens bereits beendet hat, ist Zaglmair) sorry, dass ich das nicht mehr beantwortet habe. der war auf jeden fall bei meinen "mind. 2" dabei. wenn der ORF überträgt, verlierens sicher wie beim Melzer, schaut man bei dem ein Match, verliert er zu 90% ja, diese gefahr besteht. aber selbst in kanada waren zwar alle spiele von haus am orf, aber als dann so richtig werbung dafür gemacht wurde, gab's die niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts