fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 ok, danke. sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 ok, danke. sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen Da gibt so ein lustiges Video, wie eine Mannschaft aus der LL glaub ich, das probiert hat. Dabei hat dann einer der Knienden den Ball ins Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2014 ok, danke. sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen Blau weiss linz hat das in der RLM unter Kensy öfters gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 Da gibt so ein lustiges Video, wie eine Mannschaft aus der LL glaub ich, das probiert hat. Dabei hat dann einer der Knienden den Ball ins Gesicht bekommen. wäre ja klassisch österreichisches nationalteam gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 Und 4er-Grillitsch fehlt auch noch. Wir holen den Pokal Niederlage gegen Deutschland mit 2 nicht gegebenen Ausschlüssen gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 So einen Auftackt kann man sich ja nur wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 wäre ja klassisch österreichisches nationalteam gewesen Bei Deutschland machens absichtlich solche Schas-Aktionen (Müller/Algerien/DFB), bei uns unabsichtlich. Hab das Tor leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2014 Blau weiss linz hat das in der RLM unter Kensy öfters gemacht Kensy hat das ja quais erfunden. Ist glaub ich auch insgesamt ca. 7-8 Mal aufgegangen. Wawra war da der Schütze vom Dienst... (und er hat nie dem eigenen Spieler die Birne weggeschossen *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Na geh, schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 hmpf.....nur mehr 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 1:3. Geht noch 3:3 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) 3:1 nach 60min bearbeitet 19. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 Wer ist denn unser 16er? Sehr schwach verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr unglücklich unserem IV durch die Füße gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2014 Da war jetzt viel Pech dabei. Gemma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts