Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) und warum nicht? hat der Kosovo (falls es irgendwann mal eine eigene nationalmannschaft geben sollte) eine sonderstellung=Wahrscheinlich kann er bei einem etwaigen Eintritt des Kosovos zur FIFA dann schon noch extra entscheiden. Bei Montenegro spielen ja auch einige, die vorher schon bei Serbien auch gespielt haben. Aber eventuell zählt das nur für Spieler aus dem "abgebenden" Land. Im Falle Kosovos also eh auch Serbien. Edit: Deutlich zu langsam bearbeitet 24. Juli 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Koller sollte jetzt schon mal Kontakt zu Bytyqi aufnehmen. Dann warten bis der Kosovarische Verband gegründet ist und im nächsten Länderspiel sofort einsetzen, dann wäre er ja für die gesperrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 und warum nicht? hat der Kosovo (falls es irgendwann mal eine eigene nationalmannschaft geben sollte) eine sonderstellung= die anderen haben es eh schon erklärt. siehe auch: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/kosovo-problem-fuer-die-nati-fifa-sagt-es-ist-wahrscheinlich-dass-shaqiri-wechseln-darf-id2722182.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) solang der Kosovarische Verband nicht offiziell zur UEFA gehört können wir machen was wir wollen. bearbeitet 24. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn es eine gute Truppe mit Teamspirit ist, die dann auch so in RIchtung U21 geht, wird er keinen Gedanken daran verschwenden, wo anders spielen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 geh bitte.... ich verstehe nicht warum man sich darum sorgt bzw. substanz verschwendet um einen nationswechsel eines spielers. viel wichtiger ist einfach nur dass man sich nicht aufs niveau von so hinterwäldler herablässt um spieler von ihrer nation zu überzeugen. entweder er spielt gern für österreich oder garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn es eine gute Truppe mit Teamspirit ist, die dann auch so in RIchtung U21 geht, wird er keinen Gedanken daran verschwenden, wo anders spielen zu wollen. So ist es! Zumal werden wir künftig immer einen (sympathischen) multikulturellen Einfluss in der Eliteauswahl haben. Bisschen Serbien, Türkei, Nigeria, Philippinen, Albanien, Deutschland (die fremdeste Kultur von allen), Ungarn, Tschechien und hoffentlich bald Brasilien! Auch sowas verbindet womöglich. Ob der Kosovo so schnell unabhängig wird ist zudem zu bezweifeln. Allerdings ist daran die UEFA ja nicht gebunden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 Ob der Kosovo so schnell unabhängig wird ist zudem zu bezweifeln. Allerdings ist daran die UEFA ja nicht gebunden oder? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 Seriously? Was genau? Was ich (gerade) erfahren habe müsste der Kosovo gemäß UEFA-Richtlinien ein UNO-Mitglied bzw. zumindest als unabhängiger Staat anerkannt sein. (dieser Beschluss wurde für Neumitglieder 2001 verfasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 sind danach kreuzspiele? in der anderen gruppe geht es ja um einiges spannender zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Ja geht dann gegen 1./2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Dass Bytyqi in Zukunft auch für sein Geburtsland Kosovo spielen könnte, damit will er sich aktuell nicht befassen. "Ich hab kosovarisches Blut, aber ich spiele mit dem österreichischen Adler auf der Brust. Ich denke an die EM, und dann an die WM. An alles andere verschwende ich derzeit keine Gedanken", sagte Bytyqi, der mit seinen Eltern im Alter von knapp sechs Monaten aus dem Kosovo nach Klagenfurt geflüchtet ist. http://www.transfermarkt.at/u19-juwel-bytyqi-winkt-profivertrag-in-england/view/news/166928 Die 2007er haben mit Prödl, Kavlak, Suttner, Junuzovic, Harnik, Hoffer, Okotie 7 Leute später ins Nationalteam gebracht, das finde ich auch beachtlich. Schlimm ist eher, dass es mit Ausnahme von Lindner seit 2007 kein einziger Tormann aus Jugendnationalteams den Sprung in den Profifußball als Stammkeeper irgendwo geschafft hat. Zumindest fällt mir ad hoc keiner ein. laut wolfhart wird stankovic intensiv beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 Dass Bytyqi in Zukunft auch für sein Geburtsland Kosovo spielen könnte, damit will er sich aktuell nicht befassen. "Ich hab kosovarisches Blut, aber ich spiele mit dem österreichischen Adler auf der Brust. Ich denke an die EM, und dann an die WM. An alles andere verschwende ich derzeit keine Gedanken", sagte Bytyqi, der mit seinen Eltern im Alter von knapp sechs Monaten aus dem Kosovo nach Klagenfurt geflüchtet ist. http://www.transfermarkt.at/u19-juwel-bytyqi-winkt-profivertrag-in-england/view/news/166928 laut wolfhart wird stankovic intensiv beobachtet ook war schneller, eine seite davor nun also gegen portugal, sind die wirklich um so viel stärker? die ergebnisse sagen ja. tipico gibt österreich eine @7... finde das ist zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Zitat aus dem Standard Forum: "Solange die Schweiz zur Hälfte aus Kosovo/Albanischen Spielern besteht wird sich da bestimmt nichts so schnell tun mit der Unabhängigkeit" Recht hat er. Der Herr Blatter biegt sich ja gerne die Fifa so hin wie er will, das wird diesmal nicht anders sein. Und noch was meine Herrn: Gebts mir alle ein Bier aus "Werter ORF, wieviel bedarf es eigentlich noch von Seiten unserer Nachwuchskicker bis ihr sie im Fernsehen übertragt? Kommt nicht oft vor dass eine Ö Auswahl in ein Halbfinale einzieht." "ORF Hallo Herr XXX, der ORF ist derzeit in Verhandlungen, ob die U19 Spiele ausgestrahlt werden. Sobald wir aktuelle Infos haben, werden wir Sie gleich informieren. Liebe Grüße, Tamara Bogner, ORF" Gern geschehen. Forza sich-immer-viel-beschweren bearbeitet 24. Juli 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 "Tamara Bogner, ORF" would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts