fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich blick da nicht durch Junuzovic ist im heutigen Serbien geboren. Da wars noch Jugoslawien. Könnt der jetzt noch für Serbien spielen? ich glaube nach der neugründung muss man sich dann ziemlich schnell entscheiden. der hat ja schon bewerbsspiele für österreich nachdem serbien ja schon eine eigene nation war. ist aber nur mein bescheidener gedankengang ohne hintergrundwissen Der Lucic macht einen sehr guten Eindruck yop, freut mich das da anscheinend doch was nach kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2014 Ich blick da nicht durch Junuzovic ist im heutigen Serbien geboren. Da wars noch Jugoslawien. Könnt der jetzt noch für Serbien spielen? Nein, weils den serbischen Verband bei Junuzovics A-Team-Debut für Österreich schon gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 Nein, weils den serbischen Verband bei Junuzovics A-Team-Debut für Österreich schon gegeben hat. heißt wenn der kosovarische Verband morgen offiziell zur UEFA gehört und Bytyqi dann EM-Quali für uns spielt, gehört er uns fix. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2014 heißt wenn der kosovarische Verband morgen offiziell zur UEFA gehört und Bytyqi dann EM-Quali für uns spielt, gehört er uns fix. ?Denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Super Freistoß 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Eiskalt ins Tormanneck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr frech, ins Tormanneck :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2014 3:0 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt sollten die ersten drei Punkte im Sack sein. Wenn sichs anbietet, vl noch ein bissl was fürs Torverhältnis machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 Warum sind da eigentlich 2 vor der Mauer gekniet? oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt sollten die ersten drei Punkte im Sack sein. Wenn sichs anbietet, vl noch ein bissl was fürs Torverhältnis machen Direktes Duell zählt zuerst. Aber bei jetzigem Spielstand und dem im Parallelspiel dürfte ein X gegen Israel eh schon reichen. bearbeitet 19. Juli 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2014 Warum sind da eigentlich 2 vor der Mauer gekniet? oder hab ich mich verschaut? Damit der handschuach n ball ned sieht. aus der hintertorperspektive hat man e gesehn wie schwer der fürn torwart war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Warum sind da eigentlich 2 vor der Mauer gekniet? oder hab ich mich verschaut? Damit der Tormann den Ball nicht sieht, und dadurch erst später reagieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2014 jetzt bitte lucic mit einem freistosstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts