DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 diese wm wird nie in qatar stattfinden, bin mir ziemlich sicher dass die neu vergeben wird glaubst? das kann ich mir kaum vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2014 die motivierte, südkoreanische truppe kam einfach zu früh für die junge russische mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2014 ist nicht einfach höhere temp => mehr schwitzen => mehr dehydriert => mehr krämpfe? bauen die nicht schon wie verrückt? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) bauen die nicht schon wie verrückt? ja und zum teil sind stadien glaub ich auch schon fertig, ändert aber nix daran - wenn die wegen bestechung* verurteilt werden, woran ich auch fest glaube, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wm neu vergeben wird und die stadien in qatar leer bleiben. die bestechungsindizien sind ja erdrückend. * bzw korruption. bearbeitet 17. Juni 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 schade.. immerhin kein 0 zu 0 guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2014 ja und zum teil sind stadien glaub ich auch schon fertig, ändert aber nix daran - wenn die wegen bestechung verurteilt werden, woran ich auch fest glaube, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wm neu vergeben wird und die stadien in qatar leer bleiben. naja. die wollens eh nach der wm umgehend nach afrika verschiffen. kriegen die halt ihre stadien, von welchen sie nicht wissen wie sie sie aufbauen sollen, früher als geplant. auch schon egal, wann das zeug beginnt vor sich hinzurosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2014 alles in allem ein fader tag bei der wm. 3 spiele, 3 tore. da hab ich schon ereignisreichere bundesliga-spieltage gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 alles in allem ein fader tag bei der wm. 3 spiele, 3 tore. da hab ich schon ereignisreichere bundesliga-spieltage gesehen. Ehhm ich glaub es warn 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juni 2014 Die Russen haben ja einen schlimmeren Fetzengoalie als Helge P. jemals war. Hat der hinterher gleich auf seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurueckgegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2014 Die Russen haben ja einen schlimmeren Fetzengoalie als Helge P. jemals war. Hat der hinterher gleich auf seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurueckgegriffen? naja. der ist ec-sieger, hat unzählige länderspiele, 13 länderspiele hintereinander zu 0 gespielt, stammgoalie seit 2008 wo er mit russland auch ins halbfinale kam, etc. schlechter tag halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2014 wenn Russland auch in der EM-quali so auftritt, hatten wir mit dem los auf topf 1 wirklich glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2014 wenn Russland auch in der EM-quali so auftritt, hatten wir mit dem los auf topf 1 wirklich glück. Ja no na ned.... wenn die Alternativen Deutschland, Spanien, Italien, England oder Niederlande gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts