gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2014 Courtois, Alderweireld, Van Buyten, Kompany, Vertonghen, Witsel, Dembele, De Bruyne, Hazard, Chadli, Lukaku. vs. M'Bohli, Medjani, Goulham, Halliche, Bougherra, Mostefa, Bentaleb, Taider, Feghouli, Soudani, Mahrez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, ich freu mich schon. Ich denke, dass Belgien heute stark überzeugen wird und nach dem Spiel auf der Favoritenskala weiter nach oben geklettert sein wird. Überzeugen konnten bisher ja vor allem die jungen, hungrigen Teams bzw. die jungen, hungrigen Spieler. Nachdem es für alle Belgier das erste Großereignis ist, werden die brennen auf ihren Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Courtois, Alderweireld, Van Buyten, Kompany, Vertonghen, Witsel, Dembele, De Bruyne, Hazard, Chadli, Lukaku. vs. M'Bohli, Medjani, Goulham, Halliche, Bougherra, Mostefa, Bentaleb, Taider, Feghouli, Soudani, Mahrez. Fellaini, Mertens, Mirallas, Vermaelen, Defour, Januzaj auf der Bank. Schon beeindruckend der belgische Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, ich freu mich schon. Ich denke, dass Belgien heute stark überzeugen wird und nach dem Spiel auf der Favoritenskala weiter nach oben geklettert sein wird. Überzeugen konnten bisher ja vor allem die jungen, hungrigen Teams bzw. die jungen, hungrigen Spieler. Nachdem es für alle Belgier das erste Großereignis ist, werden die brennen auf ihren Einsatz. Van Buyten war schon mal dabei, is aber der einzige. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 Algerien = Ungustln Sieg Belgien, macht die Nordafrikaner platt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 also ein Kantersieg wird das so nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Van Buyten war schon mal dabei, is aber der einzige. ;-)Ja, dachte der ist nur Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2014 Wenns weiter Standfussball machen wollen wirds schwer heut für Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Hätte mir einen aggressiveren Start der Belgier gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2014 Ok nach 10 Minuten kann man sagen es ist bisher ein Eierkick. Eine Wirtshausmannschaft bewegt sich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Die Algerier bis dato gar nicht so schlecht. Könnte eine spannende Partie werden. Bei den Belgiern ist noch viel zu wenig Bewegung im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2014 also ein Kantersieg wird das so nicht ..nicht mal ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2014 Läuft genauso wie von flanders prophezeit. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 Was für eine unglaubliche Frechheit diese Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Warum werden die Belgier so ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts