Spanien- Chile Mi. 18.6. 21:00


p a t

  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Endlich Pique draußen.... immerhin hat del Bosque etwas probiert. Wie bereits im anderen Trhead geschrieben.... vielleicht nicht ein 2:0, aber ein 1:0 für Spanien wäre mMn definitiv zu wenig. Spanien darf nicht den Fehler machen bei einem Tor nur noch zu verwalten. Sonst rächt sich das spätestens am 3. Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber er hat doch recht. Casillas steht dort, wo er stehen muss. Dass van Persie so einen Kopfball raushaut, konnte keiner ahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube nicht, dass sich Chile wie von Mählich vermutet, zurückziehen wird. Die werden früher draufgehen, als gegen Australien. Schon alleine weil heute das Wetter erträglicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habe ich was verpasst und Piqué hat sich verletzt oder ist er wirklich leistungsbedingt aus der Start 11 gestrichen worden?

Scheinbar hast du Spanien vs. Holland verpasst? Schlechtes Stellungsspiel ist eines.... schlechtes Zweikampfverhalten dann aber der Kill für eine Mannschaft mit den Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte ein Spiel mit einigen Toren werden. Spanien muss gewinnen und wird sich auch den Frust vom 1:5 von der Seele schießen wollen. Dementsprechend offensiv werden sie wohl auftreten. Das wiederum bietet den Chilenen Räume.

Andererseits könnte Spanien durch das 1:5 auch komplett verunsichert und nervös sein (Angst vor dem Ausscheiden) und durch das Pressing der Chilenen zu Fehlern gezwungen werden.

Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel mit einem (so hoffe ich) Offensivfeuerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich möchte ich, dass Spanien gewinnt, andrerseits :happy: - es soll der Bessere, und der den attraktiveren Fußball spielt, gewinnen.

eine kleine Meldung fürs Phrasenschwein.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.