Recommended Posts

Fanatischer Poster

In der RLO scheint Parndorf die Fährte zu wittern, überraschend eigentlich, leistet sich Ritzing noch ein paar Ausrutscher, kann es eine Überraschung dort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Blöde Frage aber steigen eigtl die 2 RL Vereine direkt auf oder muss einer von denen noch gegen den 9 der HFML spielen?

West-Meister steigt direkt auf. Mitte spielt gegen Ost.

Daher steigt steigen in der HfMEL 2 fix ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

West-Meister steigt direkt auf. Mitte spielt gegen Ost.

Daher steigt steigen in der HfMEL 2 fix ab.

Alles klar danke!

West dürfte Austria Salzburg werden. Ost-Mitte ? mhm... Austria Klagenfurt oder Ritzing .. da wär mir die Austria aus Klagenfurt wohl lieber... wie siehts in Ritzing mit Infrastruktur etc aus? sagt mir garnix der Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alles klar danke!

West dürfte Austria Salzburg werden. Ost-Mitte ? mhm... Austria Klagenfurt oder Ritzing .. da wär mir die Austria aus Klagenfurt wohl lieber... wie siehts in Ritzing mit Infrastruktur etc aus? sagt mir garnix der Verein...

die haben die bestmögliche infrastruktur für die zweite liga. sind aber aus anderen gründen unbeliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alles klar danke!

http://www.geomix.at/verein/sc-ritzing/images/sonnensee-stadion-108951/

Da sind mal Bilder von deren Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

die haben die bestmögliche infrastruktur für die zweite liga. sind aber aus anderen gründen unbeliebt.

oida :lol: :lol: Unbeliebt wegen Grad? Ritzing hat 900 Einwohner? Wenigstens spielt man schon 5 Jahre in der RLO ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man braucht nur diesen Thread von Anfang an lesen, dann erklärt es sich von selbst, welche Gründe es gibt, dass ritzing unbeliebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

man braucht nur diesen Thread von Anfang an lesen, dann erklärt es sich von selbst, welche Gründe es gibt, dass ritzing unbeliebt ist.

ok wie ich gelesen habe werdens eh keine Lizenz bekommen! Dann hat sich das Thema eh von selbst erledigt ;) Wer weiß ob die Klagenfurter Austria überhaupt eine Lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei Austria Salzburg läuft es gut,aber ausrechnet vor dem Spiel gegen Wattens (es werden mindestens 3.000 Zuschauer erwartet) scheidet Bammer verletzt aus.Ich hoffe es wird auch ohne ihm ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok wie ich gelesen habe werdens eh keine Lizenz bekommen! Dann hat sich das Thema eh von selbst erledigt ;) Wer weiß ob die Klagenfurter Austria überhaupt eine Lizenz bekommt.

Mal abwarten.

Wer sagt, dass Ritzing keine Lizenz erhalten wird? Ich hoffe zwar dass diese verwehrt wird, aber in ein paar Wochen sind wir schlauer...

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/lizenz-fahrplan-fuer-die-saison-2015-16-1230497

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bis 30 April....also könnte man schon ab jetzt mit einer entscheidung in 1. instanz rechnen...jetzt wird bald spannend

Wird wie jedes Jahr nichts vor dem letzten Tag rauskommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag