JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2015 In der RLO scheint Parndorf die Fährte zu wittern, überraschend eigentlich, leistet sich Ritzing noch ein paar Ausrutscher, kann es eine Überraschung dort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. April 2015 Blöde Frage aber steigen eigtl die 2 RL Vereine direkt auf oder muss einer von denen noch gegen den 9 der HFML spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2015 Blöde Frage aber steigen eigtl die 2 RL Vereine direkt auf oder muss einer von denen noch gegen den 9 der HFML spielen? West-Meister steigt direkt auf. Mitte spielt gegen Ost. Daher steigt steigen in der HfMEL 2 fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2015 West-Meister steigt direkt auf. Mitte spielt gegen Ost. Daher steigt steigen in der HfMEL 2 fix ab. Alles klar danke! West dürfte Austria Salzburg werden. Ost-Mitte ? mhm... Austria Klagenfurt oder Ritzing .. da wär mir die Austria aus Klagenfurt wohl lieber... wie siehts in Ritzing mit Infrastruktur etc aus? sagt mir garnix der Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2015 Alles klar danke! West dürfte Austria Salzburg werden. Ost-Mitte ? mhm... Austria Klagenfurt oder Ritzing .. da wär mir die Austria aus Klagenfurt wohl lieber... wie siehts in Ritzing mit Infrastruktur etc aus? sagt mir garnix der Verein... die haben die bestmögliche infrastruktur für die zweite liga. sind aber aus anderen gründen unbeliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2015 Alles klar danke! West dürfte Austria Salzburg werden. Ost-Mitte ? mhm... Austria Klagenfurt oder Ritzing .. da wär mir die Austria aus Klagenfurt wohl lieber... wie siehts in Ritzing mit Infrastruktur etc aus? sagt mir garnix der Verein... http://www.geomix.at/verein/sc-ritzing/images/sonnensee-stadion-108951/ Da sind mal Bilder von deren Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2015 die haben die bestmögliche infrastruktur für die zweite liga. sind aber aus anderen gründen unbeliebt. http://www.geomix.at/verein/sc-ritzing/images/sonnensee-stadion-108951/ Da sind mal Bilder von deren Stadion. oida :lol: Unbeliebt wegen Grad? Ritzing hat 900 Einwohner? Wenigstens spielt man schon 5 Jahre in der RLO ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 man braucht nur diesen Thread von Anfang an lesen, dann erklärt es sich von selbst, welche Gründe es gibt, dass ritzing unbeliebt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2015 man braucht nur diesen Thread von Anfang an lesen, dann erklärt es sich von selbst, welche Gründe es gibt, dass ritzing unbeliebt ist. ok wie ich gelesen habe werdens eh keine Lizenz bekommen! Dann hat sich das Thema eh von selbst erledigt Wer weiß ob die Klagenfurter Austria überhaupt eine Lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2015 Bei Austria Salzburg läuft es gut,aber ausrechnet vor dem Spiel gegen Wattens (es werden mindestens 3.000 Zuschauer erwartet) scheidet Bammer verletzt aus.Ich hoffe es wird auch ohne ihm ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. April 2015 ok wie ich gelesen habe werdens eh keine Lizenz bekommen! Dann hat sich das Thema eh von selbst erledigt Wer weiß ob die Klagenfurter Austria überhaupt eine Lizenz bekommt. Mal abwarten. Wer sagt, dass Ritzing keine Lizenz erhalten wird? Ich hoffe zwar dass diese verwehrt wird, aber in ein paar Wochen sind wir schlauer... http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/lizenz-fahrplan-fuer-die-saison-2015-16-1230497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 17. April 2015 bis 30 April....also könnte man schon ab jetzt mit einer entscheidung in 1. instanz rechnen...jetzt wird bald spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 bis 30 April....also könnte man schon ab jetzt mit einer entscheidung in 1. instanz rechnen...jetzt wird bald spannend Wird wie jedes Jahr nichts vor dem letzten Tag rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. April 2015 heute is übrigens wattens - austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 heute is übrigens wattens - austria.Gibt es dazu einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts