jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Spannend wie hier praktisch von einem Fix-Aufstieg von Wattens ausgegangen wird... Aber das gabs ja vor Beginn der Saison auch schon bearbeitet 10. März 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Spannend wie hier praktisch von einem Fix-Aufstieg von Wattens ausgegangen wird... Aber das gabs ja vor Beginn der Saison auch schon Ich sag noch immer das es ein Zweikampf bleibt. Es ist noch nichts fix. Es hängt sehr viel von den ersten Spielen ab. Wenn AS die ersten Partien verliert und Wattens sie einholt wirds eine Nervenschlacht bei denen, wenn andererseits Wattens noch weiter zurückfällt, wirds für diese de facto unmöglich Aufzusteigen. bearbeitet 10. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2015 Ich sag noch immer das es ein Zweikampf bleibt. Es ist noch nichts fix. War jetzt eher wegen der Lizenzwechsel-Geschichte gemeint. Du hast ja aber auch Wattens als Favoriten angegeben wegen den "tollen" Neuzugängen". Wie gesagt, durch ist die Austria noch lange nicht, aber ich kann den Grund nicht ganz sehen warum man auf einmal komplett einbrechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 War jetzt eher wegen der Lizenzwechsel-Geschichte gemeint. Du hast ja aber auch Wattens als Favoriten angegeben wegen den "tollen" Neuzugängen". Wie gesagt, durch ist die Austria noch lange nicht, aber ich kann den Grund nicht ganz sehen warum man auf einmal komplett einbrechen sollte. Ja, ich hab mich halt zu sehr auf Fanreport verlassen, man darf sich nicht nur auf eine Seite verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Ich sag noch immer das es ein Zweikampf bleibt. Es ist noch nichts fix. Es hängt sehr viel von den ersten Spielen ab. Wenn AS die ersten Partien verliert und Wattens sie einholt wirds eine Nervenschlacht bei denen, wenn andererseits Wattens noch weiter zurückfällt, wirds für diese de facto unmöglich Aufzusteigen. Ob sich die Austria die Butter vom Brot nehmen lässt, bezweifle ich auch sehr stark. Dazu hat man einen, vom Lebenslauf her, guten Trainer, der wohl einiges an Erfahrung aufweisen sollte und worin ich den größsten Pluspunkt für die Austria sehen würde. Im Grunde ist es eigentlich auch egal. Der bessere Verein wird aufsteigen und damit hat sich die Sache; auch, wenn jeder so seinen "Favoriten" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2015 Was wäre eigentlich wenn Wattens auf-, Innsbruck absteigt und sie hernach wieder eine Spielgemeinschaft gründen? Steigt dann eine Mannschaft aus der RLW nicht ab, eine mehr auf oder entfällt die Relegation zwischen RLM und RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß, ich mein ja nur warum umbedingt Wattens mit Innsbruck die Lizenz tauschen sollte, oder machen die eine Tirol-Fusion? Dann ist Wattens in der Ersten Liga und Innsbruck in der RLW. Warum soll Wattens einen Lizenztausch akzeptieren, das ist hier die Frage. Nur warum sollte Wattens dies so hinnehmen. Innsbruck hat sicher nicht so viel Geld, dass sie sich das leisten könnten. war doch in den letzten 40 jahren jedesmal so, wenn innsbruck in schwierigkeiten war. wattens war, ist und wird immer das liefering der innbrucker sein. bearbeitet 10. März 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 war doch in den letzten 40 jahren jedesmal so, wenn innsbruck in schwierigkeiten war. wattens war, ist und wird immer das liefering der innbrucker sein. die spielerwechsel zeigen etwas anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2015 die spielerwechsel zeigen etwas anderes... die zeigen nur den materiellen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2015 Diana Langes Swarovski spielt bei einem Lizenztausch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Eine Spielgemeinschaft zwischen WSG Wattens und Wacker zu erleben hätte schon was (eigentlich faktisch nichts - wurscht).... ich hab auf Sport+ vor paar Monaten zufällig aus den 70er (oder 80er - weiß ich nicht mehr) ein Europacup-Match gegen Celtic Glasgow gesehen.... ich war vom Tempo und der spielerischen Leistung der Tiroler sehr, sehr beeindruckt! Ich konnte kaum glauben, dass damals so gut in Österreich fußballgespielt wurde... eine sensationelle Truppe! Klar - eine neue Spielgemeinschaft ist auch kein Selbstläufer für einen Europacup, aber den Nostalgie-Fetischisten geht das Herz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2015 Daß Duell fand glaube ich in der Saison 1977/78 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Daß Duell fand glaube ich in der Saison 1977/78 statt. Nach Recherche im Google ist das richtig, ja! Edit: In Salzburg vor 18.000 Zusehern.... An die schottische "Revanche" 1996 kann ich mich sogar ganz, ganz grau erinnern, nach dem 2:1 Sieg am Tivoli gabs eine 3:6 Niederlage im Celtic-Park. Dabei ist man aber auf 4:3 nochmals herangekommen (was ja gereicht hätte) in der Schlussphase. Henrik Larsson, Mayrleb, Tschertschessow, Marasek, Kirchler.... was für Namen. http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1997/19970826celtfc_t1.htm bearbeitet 11. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2015 Diana Langes Swarovski spielt bei einem Lizenztausch nicht mit. Woher nimmst denn diese Sicherheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2015 100% sicher sagen kann man es natürlich erst wenn es zu dieser Situation kommt. Aber Diana S. will unbedingt in die Bundesliga mit Wattens.Hat sie schön öfters in Interview's erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts