Kolumbien - Griechenland, 14.06., 18:00 MEZ


Evilken

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein paar mehr Fouls könnte er pfeifen, aber allgemein passt das wohl

Gefühlt pfeift er gegen die Griechen recht wenig, stimmt.

Das Spiel der Kolumbianer mittlerweile auch extrem mühsam zum Anschauen. Ball wird nur herumgeschon, keiner sucht den Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gefühlt pfeift er gegen die Griechen recht wenig, stimmt.

Das Spiel der Kolumbianer mittlerweile auch extrem mühsam zum Anschauen. Ball wird nur herumgeschon, keiner sucht den Abschluss.

Geheimfavorit Chile hat mir da als Mannschaft besser gefallen gegenüber Geheimfavorit Kolumbien insgesamt, obwohls beide den großen Vorschußlorbeeren nicht gerecht geworden sind, zumindest für mich, nach den Berichten etc. hab ich mir bei beiden irgendwie mehr erwartet. Sind natürlich nicjt schlecht, aber Beidlpracker warens auch nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geheimfavorit Chile hat mir da als Mannschaft besser gefallen gegenüber Geheimfavorit Kolumbien insgesamt, obwohls beide den großen Vorschußlorbeeren nicht gerecht geworden sind, zumindest für mich, nach den Berichten etc. hab ich mir bei beiden irgendwie mehr erwartet. Sind natürlich nicjt schlecht, aber Beidlpracker warens auch nicht.

Ich denke, die können beide mehr. Die haben sich aber beide nach dem 2:0 zurückgelehnt, was wohl nicht zuletzt auch der Hitze geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke, die können beide mehr. Die haben sich aber beide nach dem 2:0 zurückgelehnt, was wohl nicht zuletzt auch der Hitze geschuldet war.

Ja aber wenn da die guten Gegner kommen fahren die mit den Abwehrreihen Schlitten quasi, an den Defensiven wirds wohl scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.