p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juli 2014 grad das erste angschaut, schlechter pass von mader, schlechtes stellungsspiel von salamon, schlechte abwehr vom goalie aber der daxi liegt dem baumgartner halt nicht hansi kleer! jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2014 Was ist mit Harrer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Grünwald wäre ja eigentlich sowas wie ein Spielmacher, aber zB ist die linke Abwehr immer offen, Salamon ist eine Vorgabe und nach vorne geht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Man kann nur hoffen ,das aus dieser Partie die richtigen schlüsse gezogen werden von unseren verantwortlichen. Auch wenn man müde ist ,ist sowas nicht zu akzeptieren ich würde auch nicht zu lange an baumgartner festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 ich würde auch nicht zu lange an baumgartner festhalten klar, 6 Monate müssen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juli 2014 beim zweiten schaut eher der goalie blöd aus, als salamon, find ich braucht gar nicht rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Baumgartner wird genauso an der leistung gemessen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 Wird hier Baumgartner ernsthaft nach einem Testspiel in Frage gestellt? Zu den Neuen: Sikov ist, glaub ich, eine sehr gute Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2014 beim zweiten schaut eher der goalie blöd aus, als salamon, find ich braucht gar nicht rausgehen Wärs der Heinzi, hätt man sich wieder aufgeregt, weil er auf der Linie pickt. Passt schon so, das unser Goalie rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 beim zweiten schaut eher der goalie blöd aus, als salamon, find ich braucht gar nicht rausgehen Er hätte besser kommunizieren müssen, klar - dennoch hat man bei einem Rück"pass" die Augen offen zu halten WOHIN man den Ball spielt. Wird hier Baumgartner ernsthaft nach einem Testspiel in Frage gestellt? Zu den Neuen: Sikov ist, glaub ich, eine sehr gute Verpflichtung Willkommen bei Austria Wien im ASB classic eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Wird hier Baumgartner ernsthaft nach einem Testspiel in Frage gestellt? sicher, will man bis april warten, wenn der ec ernsthaft gefährdet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Ciao van Kessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Ist Wimmer ein IV ? Wenn ja, dann könnte man ihn ja neben Shikov aufbauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 sicher, will man bis april warten, wenn der ec ernsthaft gefährdet ist? ich befürchte du meinst das ernst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Baumgartner Tschüss du bist.schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts