QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Ankerson? :-) Nein, ich hab nur die Aufstellung kopiert ^^ Anker Los eher...*gg IV haben wir genug, aber halt nicht viele mit Klasse, wobei Ortlechner und Shikov sicher ein gutes Duo wären, glaube ich Unser Pressing ist, sagen wir mal, enden wollend und ich glaube auch nicht, dass der LASK beeindruckt ist ;-) Kreative Werbung "DAXL", ist die extra fürn Sir Karl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, ich hab nur die Aufstellung kopiert ^^ Hab mich dafür schon entschuldigt, Lindner stimmt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 uiui soll ich mir wirklich Karten für die Hohe Warte checken ? Ist ja gruselig...hoffentlich ist der LASK wirklich stark, und steigt auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 1:0 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juli 2014 1:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 1:0 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Wer war schuld bei dem tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Bist du deppat, der Mader ist ein Ei....so ein Ballverlust im Mittelfeld und leitet damit das 0:1 ein...das DARF nicht passieren, Wahnsinn, hoffe wenn Holland zurück ist, sehen wir den 17er nicht mehr in Violett Wer war schuld bei dem tor? Mader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 Mader mit 3 kapitalen Fehlpässen hintereinander, letzte führte gerade zum Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 Heut gefällt mir unsere Testnummer 19 nicht sooo schlecht, hat schon die ein oder andere gute Aktion geliefert (so wie die Vorlage zum Stangenschuss) - wenn auch ein wenig eigensinnig anfangs [vermutlich weil er zeigen will, dass er es selbst kann]. Aber keine Ahnung wie er die restlichen Partien/Trainings war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2014 Somit stehen wir als Absteiger fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Hauptsache den behalten wir uns,aber Michorl dafür verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Salamon als LAV ist ja auch eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Warum haben wir NULL Stürmer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Heut gefällt mir unsere Testnummer 19 nicht sooo schlecht, hat schon die ein oder andere gute Aktion geliefert (so wie die Vorlage zum Stangenschuss) - wenn auch ein wenig eigensinnig anfangs [vermutlich weil er zeigen will, dass er es selbst kann]. Aber keine Ahnung wie er die restlichen Partien/Trainings war. Kessel die einzig positive ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts