Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 zu spät, ist schon zu utrecht gewechselt ... in Foren hab ich das auch schon gelesen, aber ist der wechsel wirklich schon durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde statt Kessel Janko holen, bei dem weiß man wenigstens, dass er in Aut für 20 Tore gut ist. Klar ist er kein Hosiner Typ, aber van Kessel ist mir als Hosiner Ersatz zu wenig.. Mit Harrer hat man sowieso einen schnellen recht jungen Spieler, da kann die Asutria ruhig mal einen Torgarant holen. Das sagt dir deine Kristallkugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Das sagt dir deine Kristallkugel? Nein, aber mein Sachverstand: Ein Spieler der in Österreich die Liga 2 mal zerbombt hat und auch davor solide gespielt hat, wird (wenn auch keine 39 Tore), sicher wieder seine Leistung bringen können. Bei Twente (und den 12 Spielen in Porto) wusste Janko zu überzeugen. In der Türkei hat er obwohl er oft nicht mittrainieren durfte (warum auch immer) recht viele Tore geschossen und Koller hält relativ viel von ihm. Ginge es um einen Legionär mit diesen Leistungsdaten, würde wahrscheinlich das ganze ASB nach ihm schreien. Sprich: MMn bekommen wir um unser Geld niemanden, der deutlich besser ist. PS: Wegkaufen wird ihn uns keiner mehr. Für 2-3 Jahre hätte man mit ihm keine Baustelle im Sturm und könnte solide planen. bearbeitet 3. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Wir brauchen sicher keinen Flügelspieler bei uns. Für die flügel haben wir Meilinger,Royer,Gorgon,Harrer-und da haben wir nach RB Salzburg sicher die meiste qualität was den flügel betrifft. Wenn ein Stürmer kommt ,dann bitte einer der entweder eher der Typ Janko oder eben typ Hosiner aber bitte keinen Kessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2014 Schade eigentlich. Wenn er richtig gut wäre gäbe es sicher einen Hexenkessel ,wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Nein, aber mein Sachverstand: Ein Spieler der in Österreich die Liga 2 mal zerbombt hat und auch davor solide gespielt hat, wird (wenn auch keine 39 Tore), sicher wieder seine Leistung bringen können. Bei Twente (und den 12 Spielen in Porto) wusste Janko zu überzeugen. In der Türkei hat er obwohl er oft nicht mittrainieren durfte (warum auch immer) recht viele Tore geschossen und Koller hält relativ viel von ihm. Ginge es um einen Legionär mit diesen Leistungsdaten, würde wahrscheinlich das ganze ASB nach ihm schreien. Sprich: MMn bekommen wir um unser Geld niemanden, der deutlich besser ist. PS: Wegkaufen wird ihn uns keiner mehr. Für 2-3 Jahre hätte man mit ihm keine Baustelle im Sturm und könnte solide planen. Es waren vier Tore in 30 Spielen bzw. 1405 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juli 2014 Es waren vier Tore in 30 Spielen bzw. 1405 Minuten. Fette Ausbeute, " recht viele Tore " sehen für mich anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2014 unnützes Wissen: Thomas Morgenstern ist übrigens der Schwager eines Sponsors von uns, deswegen war er gestern beim Testmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 unnützes Wissen: Thomas Morgenstern ist übrigens der Schwager eines Sponsors von uns, deswegen war er gestern beim Testmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Wann spielen wir eigentlich gegen Sir Karl und den Lask? E: Samstag 15:30 in Meggenhofen! bearbeitet 4. Juli 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Gibt morgen auf jawoi.tv einen "Echtzeitliveticker" sprich die besten Möglichkeiten bzw. die Tore werden ganz knapp Zeitversetzt auf der Hp von jawoi.tv zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt morgen auf jawoi.tv einen "Echtzeitliveticker" sprich die besten Möglichkeiten bzw. die Tore werden ganz knapp Zeitversetzt auf der Hp von jawoi.tv zu sehen sein. Und wer das ganze Spiel in Echtzeit sehen will, schaut es auf laola1.tv E: Weil ich nicht so bin auch gleich mit Link: http://www.laola1.tv/de-at/live/lask-linz-fk-austria-wien/200234.html bearbeitet 4. Juli 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Und wer das ganze Spiel in Echtzeit sehen will, schaut es auf laola1.tv E: Will ich nicht so bin auch gleich mit Link: http://www.laola1.tv/de-at/live/lask-linz-fk-austria-wien/200234.html Hab ich nicht gewusst....oder fährt, so wie auch ich, nach Meggenhofen... bearbeitet 4. Juli 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) wunderbares wetter heute, 12 euro eintritt außerdem. einfach in das stadtzentrum fahren, dort ist angeblich das stadion eh angeschrieben. https://www.google.at/maps/place/Meggenhofen+0/@48.1804465,13.7956101,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47740aeddf664c3d:0x38a9a08095e7fdc1 bearbeitet 5. Juli 2014 von coka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2014 Hab ich nicht gewusst....oder fährt, so wie auch ich, nach Meggenhofen... Dann sehen wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts