Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würde statt Kessel Janko holen, bei dem weiß man wenigstens, dass er in Aut für 20 Tore gut ist.

Klar ist er kein Hosiner Typ, aber van Kessel ist mir als Hosiner Ersatz zu wenig..

Mit Harrer hat man sowieso einen schnellen recht jungen Spieler, da kann die Asutria ruhig mal einen Torgarant holen. :)

Das sagt dir deine Kristallkugel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das sagt dir deine Kristallkugel?

Nein, aber mein Sachverstand:

Ein Spieler der in Österreich die Liga 2 mal zerbombt hat und auch davor solide gespielt hat, wird (wenn auch keine 39 Tore), sicher wieder seine Leistung bringen können.

Bei Twente (und den 12 Spielen in Porto) wusste Janko zu überzeugen. In der Türkei hat er obwohl er oft nicht mittrainieren durfte (warum auch immer) recht viele Tore geschossen und Koller hält relativ viel von ihm.

Ginge es um einen Legionär mit diesen Leistungsdaten, würde wahrscheinlich das ganze ASB nach ihm schreien. Sprich: MMn bekommen wir um unser Geld niemanden, der deutlich besser ist.

PS: Wegkaufen wird ihn uns keiner mehr. Für 2-3 Jahre hätte man mit ihm keine Baustelle im Sturm und könnte solide planen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen sicher keinen Flügelspieler bei uns.

Für die flügel haben wir Meilinger,Royer,Gorgon,Harrer-und da haben wir nach RB Salzburg sicher die meiste qualität was den flügel betrifft.

Wenn ein Stürmer kommt ,dann bitte einer der entweder eher der Typ Janko oder eben typ Hosiner aber bitte keinen Kessel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber mein Sachverstand:

Ein Spieler der in Österreich die Liga 2 mal zerbombt hat und auch davor solide gespielt hat, wird (wenn auch keine 39 Tore), sicher wieder seine Leistung bringen können.

Bei Twente (und den 12 Spielen in Porto) wusste Janko zu überzeugen. In der Türkei hat er obwohl er oft nicht mittrainieren durfte (warum auch immer) recht viele Tore geschossen und Koller hält relativ viel von ihm.

Ginge es um einen Legionär mit diesen Leistungsdaten, würde wahrscheinlich das ganze ASB nach ihm schreien. Sprich: MMn bekommen wir um unser Geld niemanden, der deutlich besser ist.

PS: Wegkaufen wird ihn uns keiner mehr. Für 2-3 Jahre hätte man mit ihm keine Baustelle im Sturm und könnte solide planen.

Es waren vier Tore in 30 Spielen bzw. 1405 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es waren vier Tore in 30 Spielen bzw. 1405 Minuten.

Fette Ausbeute, " recht viele Tore " sehen für mich anders aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

unnützes Wissen:

Thomas Morgenstern ist übrigens der Schwager eines Sponsors von uns, deswegen war er gestern beim Testmatch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gibt morgen auf jawoi.tv einen "Echtzeitliveticker" sprich die besten Möglichkeiten bzw. die Tore werden ganz knapp Zeitversetzt auf der Hp von jawoi.tv zu sehen sein.

Und wer das ganze Spiel in Echtzeit sehen will, schaut es auf laola1.tv :davinci:

E: Weil ich nicht so bin auch gleich mit Link:

http://www.laola1.tv/de-at/live/lask-linz-fk-austria-wien/200234.html

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer das ganze Spiel in Echtzeit sehen will, schaut es auf laola1.tv :davinci:

E: Will ich nicht so bin auch gleich mit Link:

http://www.laola1.tv/de-at/live/lask-linz-fk-austria-wien/200234.html

Hab ich nicht gewusst....oder fährt, so wie auch ich, nach Meggenhofen... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag