Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Du nervst auch damit das alles was nicht das weiße Kleid hat absolut schlecht spielt... besonders wenn der Spieler bei deinem Traumaverein Barcelona spielt...Recht hat er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Du nervst auch damit das alles was nicht das weiße Kleid hat absolut schlecht spielt... besonders wenn der Spieler bei deinem Traumaverein Barcelona spielt... Messi ist deiner Meinung nach also gut heute? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) wenn bis zur Pause nix mehr passiert, geh ich schlafen. bearbeitet 15. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Wo habe ich das erwähnt? Mir kommt so vor 85% eurer Posts drehen sich um die Schweiz. Aber es spielen Argentinien-Bosnien. Bitte gebts uns eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2014 Gewisse Allüren kann man Messi nicht absprechen. Der rennt keinen cm wenn ihm der Ball nicht punktgenau auf den Fuss serviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Hab jetzt noch nicht allzuviel vom spiel gesehen, aber HC 0:2 bosnien @2,30 klingt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Di Maria war doch eig. super in Form bei Real letztens...aber auch von ihm kommt wenig. Agüero/Messi dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Gewisse Allüren kann man Messi nicht absprechen. Der rennt keinen cm wenn ihm der Ball nicht punktgenau auf den Fuss serviert wird.Ist mir auch aufgefallen. Würde mir stinken mit ihm im Team zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Hab jetzt noch nicht allzuviel vom spiel gesehen, aber HC 0:2 bosnien @2,30 klingt nicht schlechtWürd i ned riskieren.Bosnien wird heute noch netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2014 schwache Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Schon allein wie sich messi heute bewegt. Langsames zurück traben, kein einsatz. Hab nicht viele barca spiele gesehen diese saison, aber führt der sich auch sonst so präpotent auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Messi ist deiner Meinung nach also gut heute? Alles klar. Na ist er nicht! Is mir nur schon bei den letzten Spielen aufgefallen. Besonders beim Spanien Match (no na nit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Gewisse Allüren kann man Messi nicht absprechen. Der rennt keinen cm wenn ihm der Ball nicht punktgenau auf den Fuss serviert wird. Niemals. Bist sicher ein Real-Madrid-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Mir kommt so vor 85% eurer Posts drehen sich um die Schweiz. Aber es spielen Argentinien-Bosnien. Bitte gebts uns eine Pause.Ich habe nur erwähnt, dass Izet Hajrovic einer von uns ist. Alles andere kam von deinen leicht braun angehauchten Landsleuten... Tja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts