Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Bis jetzt relativ verhalten von Argentinien. Da muss mehr kommen, sonst kann das bitter ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Wird Zeit für ein paar Sperren @Match: Da hab ich schon spannendere Freibadkicks gesehen. Das ist ja nur noch fades Ball hin und her schieben. Gijon 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Dieses Schweizer Blabla interessiert hier niemanden! Ja bitte. Ich hab ja nichts gegen Schweizer User, aber wieso müssen sie in jedem Posting erwähnen, dass sie aus der Schweiz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Argentinien bis jetzt aber auch meilenweit von stark entfernt.+1Vorallem in der Defensive katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Argentinien sehr schwach, Messimessi sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2014 Die Schweiz-Typen nerven aber jetzt schon gewaltig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Bin gespannt wann ARG aufdreht, für die Gruppe wirds auch so locker reichen, aber dann weiter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 24 Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Hauptsache wir alle tippen auf Agüero oder Messi als Torschützenkönig... Schwaches gekicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Ja bitte. Ich hab ja nichts gegen Schweizer User, aber wieso müssen sie in jedem Posting erwähnen, dass sie aus der Schweiz kommen?Wo habe ich das erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 ich brauch hier noch 2 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Geh, die Partie is fad. Ich geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juni 2014 Die Spieler Argentiniens sind unisono sehr schnell. Aber beim Zusammenspiel klappt bislang gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Argentinien sehr schwach, Messimessi sowieso. Du nervst auch damit das alles was nicht das weiße Kleid hat absolut schlecht spielt... besonders wenn der Spieler bei deinem Traumaverein Barcelona spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Ja bitte. Ich hab ja nichts gegen Schweizer User, aber wieso müssen sie in jedem Posting erwähnen, dass sie aus der Schweiz kommen? Ist ja schon fast wie mit den Veganern/Vegetariern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts