Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Der Twitter-Typ hat Recht behalten Also dafür braucht man wahrlich kein Prophet sein! Soeben die bestätigung über das RBS App, Bruno geht wie vorgesehen nach Leipzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Also dafür braucht man wahrlich kein Prophet sein! Soeben die bestätigung über das RBS App, Bruno geht wie vorgesehen nach Leipzig! dann kann die Sabitzer-Info wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2015 für mich ein kleiner strohhalm, dass sabitzer vllt doch bei uns bleibt, nachdem es nicht gemeinsam verkündet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Bruno hatte nach der Saison halt auch jeden Grund zu gehen. Sabitzer war hingegen Stammspieler und Leistungsträger, und wird ganz sicher nicht in die 2. Liga wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juni 2015 Auch von mir alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/brunoleipzig-beste-fuer-mich/page/115903-520-66---598.html "Ich will mich unter einem starken Trainer hier weiterentwickeln" - schöner Seitenhieb gegen AH, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/brunoleipzig-beste-fuer-mich/page/115903-520-66---598.html "Ich will mich unter einem starken Trainer hier weiterentwickeln" - schöner Seitenhieb gegen AH, oder? Das kannst du laut sagen!Der Adi hat nie wirklich auf ihn gesetzt,und wenn er ihn mal spielen lassen hat,setzte er ihn auf der falschen Position ein. Hier noch der Vollständigkeit halber ein Bericht aus der Bild! http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/bruno-haelt-leipzig-fuer-das-beste-41532012.bild.html bearbeitet 27. Juni 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2015 Auf welcher Position hätte er spielen sollen? Ich denke, das 4-3-1-2 bzw. 4-1-3-2 war schon so gedacht, dass Bruno auf seiner eigentlichen Position spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Man braucht auch nicht überall etwas reininterpretieren.. Das sind die ganz normalen 0815-Phrasen, die man bei jedem Wechsel hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Ist ja kein Vergleich, sondern eine Feststellung, dass RR ein starker Trainer ist. Irgendwie muss man sich ja 2. DBL auch schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juni 2015 Man braucht auch nicht überall etwas reininterpretieren.. Das sind die ganz normalen 0815-Phrasen, die man bei jedem Wechsel hört. Natürlich sind das Phrasen aber AH hat meiner Meinung trotzdem nicht unbedingt auf ihn gesetzt warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Juni 2015 kann auch ein Seitenhieb gegen Zeidler sein - kann man interpretieren wie man will. Für uns ist es egal. Er ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts