Recommended Posts

optimistischer Realist

1. Bitte genau lesen. Wo hab ich was von Topverein geschrieben?

2. Wer sagt dir, das Liefering keinen interessiert?

Aber ich lasse dir den Blick durch die tiefschwarze Brille. Muss echt schwer sein so negativ durchs leben zu gehen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ch Blacky,

1. Topligen inkludieren Topvereine. Die 2. DBL ist aber keine Topliga.

2. Hat Liefering überhaupt einen vierstelligen Besucherdurchschnitt?

3. Optimismus ist der Mangel an Information

on topic: Ein aufgepäppelter Bruno wäre so ein Kandidat, dem ich durchaus den Durchbruch zutrauen würde im neuen Jahr. Wenn da nicht das L stünde.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

1. Braunschweig war zur Zeit des Transfers in der 1. Buli.

2. Interesse heißt nicht automatisch mehr Zuseher.

3. Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ihn ja eigentlich gerne noch in Salzburg sehen, aber dieser Zug dürfte abgefahren sein. Mir kommt vor, der wird völlig unterschätzt, weil er diesen "Millionentransfer-Rucksack" hat. Zu schlecht ist er sicher nicht für uns, vl hat man sich mehr erwartet, aber im Frühjahr hat er auch kaum Gelegenheit gehabt, sich zu zeigen (leider auch verletzungsbedingt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viele "Experten" (also irgendwelche Fans) sahen ihn als neuen Kampl oder Mané, ohne ihn je spielen gesehen zu haben und hatten zu Beginn der Saison schnell ein Hobby darin gefunden, dauernd zu raunzen, warum der so untalentierte Österreicher Sabitzer spielt und "der neue Messi" Bruno nicht. Wenn man sich von Ablösesummen beeindrucken lässt, wird man schnell enttäuscht. Bruno ist sicher kein Schlechter, aber er passt nicht nach Salzburg (man sagt allerdings von den besten Spielern der Welt, dass sie sich in jedes System einfügen können müssen - da wird auch was dran sein).

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist einfach kein Außenspieler, musst aber oft dort ran. Da er aber keinen Superantritt hat wie etwas Mane, konnte er an der Linie seine Stärken nicht so einbringen, wie er und wir das erhofft haben. Wenn der im Zentrum spielen darf, ist er sicher ein richtig geiler Kicker. Bin sehr fest davon überzeugt, dass er genau das in Leipzig zeigen wird, weil er bei RR sicher im Zentrum ran darf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag