#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich denke auch, dass er möglicherweise deswegen so wenig spielt. Es wird von Anfang an klar gewesen sein, dass er im Winter zu Leipzig wechselt wenn wir die CL Quali nicht schaffen. Daher wird Hütter ihn eher weniger aufstellen und lieber mehr auf Sabitzer bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Bisher ist Bruno ein guter Joker, mehr aber auch nicht. Nach gut 3 Monaten sollte er sich auch an unseren Spielstil gewöhnt haben. ich glaub der ist mit Kopf aber mehr in Leipzig als bei uns. Hätte kein Problem wenn er im Winter dahin abdampft. Hatte ja auch nur wenige Chancen in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich denke auch, dass er möglicherweise deswegen so wenig spielt. Es wird von Anfang an klar gewesen sein, dass er im Winter zu Leipzig wechselt wenn wir die CL Quali nicht schaffen. Daher wird Hütter ihn eher weniger aufstellen und lieber mehr auf Sabitzer bauen. Wahrscheinlich zur Absicherung auch vetraglich verankert, dass es ohne großes tamtam so geregelt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Hatte ja auch nur wenige Chancen in der Startelf. warum wird das wohl so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Jetzt wirds dann wieder Zeit für eine Einwechslung mit anschließendem Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2014 Auf der kicker Homepage steht, dass er schon im Winter zu Leipzig gehen wird (wahrscheinlich) Spekulation oder Fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. Oktober 2014 Auf der kicker Homepage steht, dass er schon im Winter zu Leipzig gehen wird (wahrscheinlich) Spekulation oder Fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2014 Spekulation. Aber eine der ich einen gewissen Wahrheitsgehalt zugestehe da ich denke, dass sie ihn nutzen wollen damit sie aufsteigen. Ist wohl auch aufgrund der Perspektive CL zu Salzburg verliehen worden. Und da er auch eher zentral spielen sollte als auf den Flanken hat er halt wenig Plätze da Leitgeb, Keita und Alan/Soriano schon schwer zu verdrängen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. November 2014 Im Vereinsmagazin Heimspiel erklärt Massimo Bruno, wieso er sich für Red Bull Salzburg entschieden hat und wo er seine Zukunft sieht: http://www.redbulletin.com/at/de/sports/rbs-star-bruno-sind-das-starkste-team?utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_campaign=Outbrain_AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Lt. heutiger Krone kann er heute auch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2014 Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Dezember 2014 Bruno ist die Woche in Belgien , und wurde Interviewt. Habe noch nicht das ganz Interview gefunden , aber einen kleinen Teil - zu Salzburg und dem Intensiven Spielstil. "L’adaptation n’a pas été simple au début, a expliqué Massimo Bruno. En Autriche, c’est le style germanique, et il faut beaucoup courir. J’ai eu besoin de temps pour digérer tout ça ! A mes débuts à Salzbourg, j’arrivais trop souvent en retard dans les duels. J’ai beaucoup progressé dans ce domaine. Mon point faible jusqu’à présent, c’étaient mes performances athlétiques. J’ai franchi un palier, j’ai pris du muscle sans prendre du poids. J’ai bien séché ! J’avais besoin de cela avant de penser à rejoindre un grand championnat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2014 Interessant, in diesem Auszug wirkt er doch recht unzufrieden mit sich selbst und hat scheinbar viele Selbstzweifel, ist aber gewillt daran zu arbeiten um besser zu werden. Bei uns hat er sich tatsächlich etwas schwer getan mit dem einleben, aber ich glaube dass er im Frühjahr definitiv besser in die Mannschaft integriert sein wird, wohl auch aus Mangel an Alternativen, die Adi Hütter zur Verfügung stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Interessant, in diesem Auszug wirkt er doch recht unzufrieden mit sich selbst und hat scheinbar viele Selbstzweifel, ist aber gewillt daran zu arbeiten um besser zu werden. Wo Du das herausliest? Der Anfang war schwierig und von Selbstzweifel steht auch nix drin. Er hat Zeit gebraucht, um das alles zu verarbeiten und sich zu integrieren. Der ganze Auszug ist in der Vergangenheitsform geschrieben. Er hatte Probleme, er hat sich sehr gesteigert, er hat mehr Muskeln zugelegt und er hat das gebraucht, bevor er daran denken konnte, in eine größere Liga zu wechseln. Also was Du in der Gegenwart widergibst, bezieht sich auf die Vergangenheit. bearbeitet 20. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo Du das herausliest? Der Anfang war schwierig und von Selbstzweifel steht auch nix drin. Er hat Zeit gebraucht, um das alles zu verarbeiten und sich zu integrieren. Der ganze Auszug ist in der Vergangenheitsform geschrieben. Er hatte Probleme, er hat sich sehr gesteigert, er hat mehr Muskeln zugelegt und er hat das gebraucht, bevor er daran denken konnte, in eine größere Liga zu wechseln. Also was Du in der Gegenwart widergibst, bezieht sich auf die Vergangenheit. Verzeihung, aber es war nicht meine Absicht, den Text verbatim auf Deutsch wiederzugeben. Das könnte ich auch nicht. Selbstzweifel war vielleicht das falsche Wort, da hast Du recht - sagen wir doch einfach Reflexion? Und dass es sich auf die Vergangenheit bezieht ist mir auch klar, aber ich lese heraus - auch im Zusammenhang damit, was er bis jetzt auf dem Platz gezeigt hat - dass er immer noch nicht auf 100% ist. Aber eigentlich ist es auch wurscht, was er im Interview sagt. Solange er wirklich noch bis Sommer bleibt, glaube ich, dass er schon noch ordentlich Luft nach oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts