Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich denke auch, dass er möglicherweise deswegen so wenig spielt. Es wird von Anfang an klar gewesen sein, dass er im Winter zu Leipzig wechselt wenn wir die CL Quali nicht schaffen. Daher wird Hütter ihn eher weniger aufstellen und lieber mehr auf Sabitzer bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bisher ist Bruno ein guter Joker, mehr aber auch nicht. Nach gut 3 Monaten sollte er sich auch an unseren Spielstil gewöhnt haben. ich glaub der ist mit Kopf aber mehr in Leipzig als bei uns. Hätte kein Problem wenn er im Winter dahin abdampft. 

Hatte ja auch nur wenige Chancen in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke auch, dass er möglicherweise deswegen so wenig spielt. Es wird von Anfang an klar gewesen sein, dass er im Winter zu Leipzig wechselt wenn wir die CL Quali nicht schaffen. Daher wird Hütter ihn eher weniger aufstellen und lieber mehr auf Sabitzer bauen.

Wahrscheinlich zur Absicherung auch vetraglich verankert, dass es ohne großes tamtam so geregelt werden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spekulation. Aber eine der ich einen gewissen Wahrheitsgehalt zugestehe da ich denke, dass sie ihn nutzen wollen damit sie aufsteigen. Ist wohl auch aufgrund der Perspektive CL zu Salzburg verliehen worden. Und da er auch eher zentral spielen sollte als auf den Flanken hat er halt wenig Plätze da Leitgeb, Keita und Alan/Soriano schon schwer zu verdrängen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 1 month later...
"El Loco Chefe"

Bruno ist die Woche in Belgien , und wurde Interviewt. Habe noch nicht das ganz Interview gefunden , aber einen kleinen Teil - zu Salzburg und dem Intensiven Spielstil.

"L’adaptation n’a pas été simple au début, a expliqué Massimo Bruno. En Autriche, c’est le style germanique, et il faut beaucoup courir. J’ai eu besoin de temps pour digérer tout ça ! A mes débuts à Salzbourg, j’arrivais trop souvent en retard dans les duels. J’ai beaucoup progressé dans ce domaine. Mon point faible jusqu’à présent, c’étaient mes performances athlétiques. J’ai franchi un palier, j’ai pris du muscle sans prendre du poids. J’ai bien séché ! J’avais besoin de cela avant de penser à rejoindre un grand championnat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, in diesem Auszug wirkt er doch recht unzufrieden mit sich selbst und hat scheinbar viele Selbstzweifel, ist aber gewillt daran zu arbeiten um besser zu werden.

Bei uns hat er sich tatsächlich etwas schwer getan mit dem einleben, aber ich glaube dass er im Frühjahr definitiv besser in die Mannschaft integriert sein wird, wohl auch aus Mangel an Alternativen, die Adi Hütter zur Verfügung stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, in diesem Auszug wirkt er doch recht unzufrieden mit sich selbst und hat scheinbar viele Selbstzweifel, ist aber gewillt daran zu arbeiten um besser zu werden.

Wo Du das herausliest? Der Anfang war schwierig und von Selbstzweifel steht auch nix drin. Er hat Zeit gebraucht, um das alles zu verarbeiten und sich zu integrieren.

Der ganze Auszug ist in der Vergangenheitsform geschrieben. Er hatte Probleme, er hat sich sehr gesteigert, er hat mehr Muskeln zugelegt und er hat das gebraucht, bevor er daran denken konnte, in eine größere Liga zu wechseln.

Also was Du in der Gegenwart widergibst, bezieht sich auf die Vergangenheit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo Du das herausliest? Der Anfang war schwierig und von Selbstzweifel steht auch nix drin. Er hat Zeit gebraucht, um das alles zu verarbeiten und sich zu integrieren. Der ganze Auszug ist in der Vergangenheitsform geschrieben. Er hatte Probleme, er hat sich sehr gesteigert, er hat mehr Muskeln zugelegt und er hat das gebraucht, bevor er daran denken konnte, in eine größere Liga zu wechseln. Also was Du in der Gegenwart widergibst, bezieht sich auf die Vergangenheit.

Verzeihung, aber es war nicht meine Absicht, den Text verbatim auf Deutsch wiederzugeben. Das könnte ich auch nicht. Selbstzweifel war vielleicht das falsche Wort, da hast Du recht - sagen wir doch einfach Reflexion? Und dass es sich auf die Vergangenheit bezieht ist mir auch klar, aber ich lese heraus - auch im Zusammenhang damit, was er bis jetzt auf dem Platz gezeigt hat - dass er immer noch nicht auf 100% ist.

Aber eigentlich ist es auch wurscht, was er im Interview sagt. Solange er wirklich noch bis Sommer bleibt, glaube ich, dass er schon noch ordentlich Luft nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag