goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Powergeneppt und wieder fit forza Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Powergeneppt und wieder fit forza Italia woah das is a gute Idee, Anpfiff ist eh erst um Mitternacht, da hau ich mich jetzt dann auch kurz aufs Ohr noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 woah das is a gute Idee, Anpfiff ist eh erst um Mitternacht, da hau ich mich jetzt dann auch kurz aufs Ohr noch Versäumst aber gerade was bei der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Eh erst nach dem Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2014 1h noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Eh erst nach dem Schlusspfiff Na dann um es mit Schneckerl zu sagen "Gute Nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2014 Sehr gutes Resultat für England im Parallelspiel. Damit sind die Chancen auf den Aufstieg sicher gestiegen, und wenn man sich die lächerliche Gruppe C anschaut, scheint ein Viertelfinale auch realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 England wird es machen. Die Liverpool Connection wird es richten. 2:1 - Sturridge, Rooney; Candreva Aufstellung sind übrigens auch schon öffentlich: England: Hart; Johnson, Cahill, Jagielka, Baines; Gerrard, Henderson; Lallana, Sterling, Rooney; Sturridge. Italy: Sirigu; Chiellini, Barzagli, Paletta, Darmian; De Rossi; Verratti, Pirlo, Marchisio; Candreva; Balotelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hab zum Auftakt auch gleich einmal etwas Geld auf Italien gesetzt, somit kann ich mich doppelt freuen oder ärgern. Hoffentlich wird das heute was. Im Normalfall heißt das aber selten etwas Gutes, wenn ich auf eine Mannschaft setze. bearbeitet 14. Juni 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 In 10 Minuten beginnt BBC die Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2014 c'mon england! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 14. Juni 2014 Getippt habe ich auf ein 1:1, hoffe aber auf einen Sieg für England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2014 Wird wohl ein Unentschieden mit wenig Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2014 Knapper Sieg Italien und übliche England-Abkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 14. Juni 2014 In 10 Minuten beginnt BBC die Übertragung wie empfangst du BBC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts