Trainingsthread


Gast

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bin gespannt, was mal aus Szanto wird. Man sollte ihm vielleicht jetzt schon die Kraftkammer nahelegen und nicht erst wenn ers dann in die Kampfmannschaft geschafft hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gespannt, was mal aus Szanto wird. Man sollte ihm vielleicht jetzt schon die Kraftkammer nahelegen und nicht erst wenn ers dann in die Kampfmannschaft geschafft hat.

Szanto wird wohl genauso wie Ildiz und Gashi in der kommenden Saison ein fixer Bestandteil der Amas werden. Da gabs ja auch einige Abgänge (Egho, Bajrami, eve. Haring noch). In der KM werden wir Szanto wohl frühestens im Frühjahr 2015 sehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Gut zusammengefasst, hätte ich nicht besser hinbekommen :D

Und tut leid, war nicht meine Absicht dich davon abzuhalten.

Was mir noch aufgefallen ist:
Die Neuen scheinen schnell und gut von der Mannschaft aufgenommen geworden zu sein. Schobesberger mit ein paar guten Aktionen. Hab das Gefühl, dass er die Umstellung auf Bundesliga schnell schaffen wird. Schwab wirkt sehr selbstbewusst, redet viel mit den Anderen und hat seine technischen Fähigkeiten ein paar Mal zur Schau gestellt. Boyd war wirklich sehr motiviert und engagiert. Beim Trainingsspiel haben Behrendt auf der einen und Sonnleitner auf der anderen Seite sehr viel mit ihren Mitspielern geredet, ihnen Anweisungen gegeben. Sonst ist mir noch ein schöner hoher Steilpass von Petsos in Erinnerung geblieben, womit er ein Tor eingeleitet hat. Außerdem scheint die Stimmung innerhalb der Mannschaft sehr gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut zusammengefasst, hätte ich nicht besser hinbekommen :D

Und tut leid, war nicht meine Absicht dich davon abzuhalten.

Passt schon, war ja nur als Spaß gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.