Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wirds im freien Verkauf noch was in C/D was geben oder?

Bestimmt. Kann mir kaum vorstellen, dass soo viele Nord / Süd zu C/D wechseln bzw. so viele neue Abonnenten dazukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wieviel ist "einsatz" für die karte? 8 euro?

Wird wohl gleich bleiben, schätz ich mal. Wobei, bei der Bestellung hab ich jetzt nix gelesen diesbezüglich, oder ich habs übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wird wohl gleich bleiben, schätz ich mal. Wobei, bei der Bestellung hab ich jetzt nix gelesen diesbezüglich, oder ich habs übersehen.

Wie hoch war denn der Gesamtbetrag? 146 € oder 154 €? Hat online endlich mal alles geklappt ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie hoch war denn der Gesamtbetrag? 146 € oder 154 €? Hat online endlich mal alles geklappt ;) ?

154 Euro. Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. :D Online war überhaupt kein Problem, problematisch war nur die Sache mit dem oasch Master Card Secure Code. Den brauch ich normalerweise nrigends... aber auch das hab ich geschafft.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

154 Euro. Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. :D Online war überhaupt kein Problem, problematisch war nur die Sache mit dem oasch Master Card Secure Code. Den brauch ich normalerweise nrigends... aber auch das hab ich geschafft.

Ich bin beeindruckt :eek:

Also wieder 8 € Einsatz für die Boyd-Karte :D . Der Versand ist aber kostenlos, oder?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

nix einsatz...kaufpreis!

die abokarten hebt man sich auf und die werden den kindern vererbt...

Naja der Großteil tauscht sie mit Sicherheit um ;)

Aber ich bin auch so einer der die Karten sammelt :D . Und die letzte Abo-Karte vom Hanappi ist sowieso Pflicht und wird einen Ehrenplatz daheim bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kann man beim online Kauf die abos auch irgendwie umtauschen?

Einfach bei der nächsten Gelegenheit im Fancorner oder bei einem Spiel im Happel an der Kassa zurückgeben :)

Erster Stand:

Dies wurde auch eifrig getan: Mit Stand Samstag Abend haben 697 (!) von 714 Rapid-Fans die Möglichkeit genutzt, um sich die besten Plätze im Mittelblock (Sektor E, 1. Rang) zu sichern.

http://www.skrapid.at/9605+M5a1bb1d9a87.html

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich war zwar im Hanappi auch auf der Nord, hab mir im Happel aber einen Platz im Sektor D gesichert, ich gehöre also nicht zu den 697 Sektor E-Abonnenten. Die Online-Bestellung hat wirklich problemlos geklappt, es ist sogar möglich, zwischen Voll- und Mitgliedspreis zu wählen, was letztes Jahr nicht der Fall war. Da hab ich den Vollpreis zahlen und dann erst in den Fancorner rennen müssen, um dort zu deponieren, dass ich Mitglied bin. Erfreulich ist natürlich auch, dass man die Abokarte versandkostenfrei bekommt, also Rapid hat mich da heuer echt positiv überrascht :super:!

Ich werd mir jetzt einmal in der kommenden Saison anschauen, wie es im Sektor D ist, ich könnte dann ja eventuell nächstes Jahr in den Sektor E wechseln, um dann im Allianz Stadion ein Vorkaufsrecht auf die Plätze auf der Längstribüne zu haben. Aber soweit denk ich noch gar nicht, es gibt ja nicht einmal eine Garantie dafür, dass wir 2016/17 wirklich schon im neuen Stadion spielen und wer weiß, vielleicht vergeht mir nach der ersten Abo-Saison im Happel eh die Lust, sodass ich mir für die nächste Saison gar kein Abo nehm und erst wieder im Allianz Stadion anfange.

Momentan bin ich jedenfalls froh, ein Sektor D-Abo zu haben, wenn die Saison jetzt noch halbwegs erfolgreich werden würde, wär´s natürlich auch nicht schlecht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag