Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 Da gefällt mir aber eine anderer besser: - "Burschen, es steht 0:1 und es ist die 90.Minute, unsere Mannschaft braucht uns jetzt!" - "Nürnberg" btw. "Erster, zweiter und dritter Rang" - Oli P und nahezu die gesamte Happelkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich liebe Geflügel... also am liebsten ja Hühnchen oder Kaninchen."-Alfred Biolek "Jeder glaubt immer sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so." -Dieter Bohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 "Geh scheissn!" - Ein Kollege von mir "Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine" - Orden der Assassinen "Wo san de Rapidfäääns" - Andy Marek "Du tust mir weh" - Meine Partnerin "Ok diesmal gehts" - Meine Partnerin angetrunken Neinzg prozent von de wirt san zu hundert prozent trottln. - Ja, da ist sicher was wahres dran. Herr Bösel zu Herrn Fellner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. Oktober 2014 Neinzg prozent von de wirt san zu hundert prozent trottln. - Ja, da ist sicher was wahres dran. Herr Bösel zu Herrn Fellner. Herr Fellner, wo hauma denn s' Schnopsn glernt? Bei da Caritas? - Ebenso Bösel zu Fellner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2014 Herr Fellner, wo hauma denn s' Schnopsn glernt? Bei da Caritas? - Ebenso Bösel zu Fellner Wo ist der Weinkeller? - Bösel und Fellner zu den Wirten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2014 "Du tust mir weh" - Meine Partnerin "Ok diesmal gehts" - Meine Partnerin angetrunken "Ich habe Kopfweh" oder "Nicht, ich bin müde" gehören dann eher nicht zu den Lieblingszitaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 "Ich habe Kopfweh" oder "Nicht, ich bin müde" gehören dann eher nicht zu den Lieblingszitaten! Ich bin müde. Ich bin ur fertig. Ich bin erledigt. Ich bin hundsmüd. Ich bin echt erledigt. Ich möcht nur schlafen. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin müde. Ich bin ur fertig. Ich bin erledigt. Ich bin hundsmüd. Ich bin echt erledigt. Ich möcht nur schlafen. Gute Nacht. Dem letzten Satz nach zu urteilen, bist du mit Schneckerl Prohaska zusammen. Warst du der Scheidungsgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Dem letzten Satz nach zu urteilen, bist du mit Schneckerl Prohaska zusammen. Warst du der Scheidungsgrund? Du kannst ihn auch mit seinem Namen ansprechen, den biano v.... alias: bearbeitet 3. Oktober 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2014 "Wo ist Flexx?" - Off-Topic User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Oktober 2014 Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein Anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen.- Ralf Kunke - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Oktober 2014 Winter is coming Robb Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Du sagst sexy, ich sag "right"! Du sagst Hure, ich sag Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts