FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Postet hier eure Lieblingszitate, ich glaub so einen Thread gibt es noch nicht oder ? Ich fang dann mal an: "stay low, move fast, kill first, die last, one shot, one kill, no luck, pure skill" (COD-Motto) Eminem: "Had a dream I was King, I woke up, still King" V wie Vendetta: "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!" Meine 3 Lieblingszitate ! jetzt ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." Wilhelm Busch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Postet hier eure Lieblingszitate, ich glaub so einen Thread gibt es noch nicht oder ? Den Witze-Thread gibt es sogar schon seit 2004. Musste dennoch bei einigen "Zitaten" schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 If you even dream of beating me you’d better wake up and apologize. -Muhammad Ali It’s hard to be humble, when you’re as great as I am. -Muhammad Ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben ist. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden" -John Lennon- Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein- Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten. -Edmund Sackbauer- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second. -Johnny Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Den Witze-Thread gibt es sogar schon seit 2004. Musste dennoch bei einigen "Zitaten" schmunzeln. naja, ist aber nicht dasselbe gemeint wie in dem Thread hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Wie prominent jemand ist entscheidet oft nur die Dummheit der Bewunderer (kahlenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 hoffnung ist nicht die überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die gewissheit, dass etwas sinn hat, egal wie es ausgeht. vaclav havel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 "dumm ist der der dummes tut" - Forrest Gump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal. --- Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 "Do san a poa huankinder dabei" Herbert p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst. George Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) "Do san a poa huankinder dabei" Herbert p. lol --------- "We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like? " bearbeitet 11. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 If you even dream of beating me you’d better wake up and apologize. -Muhammad Ali Muhammad Ali - eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts