Eure Lieblingszitate hier rein


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Postet hier eure Lieblingszitate, ich glaub so einen Thread gibt es noch nicht oder ? :davinci:

Ich fang dann mal an:

"stay low, move fast,

kill first, die last,

one shot, one kill,

no luck, pure skill" (COD-Motto)

Eminem:

"Had a dream I was King, I woke up, still King"

V wie Vendetta:

"Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"

Meine 3 Lieblingszitate ! :=

jetzt ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben ist. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden"

-John Lennon-

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein-

Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten.

-Edmund Sackbauer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

---

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"Do san a poa huankinder dabei"

Herbert p.

lol :lol:

---------

"We buy things we don't need,

with money we don't have,

to impress people we don't like? "

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.