Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2014 "Gebe nicht auf den du bist stark wen du nur an dich glauben kannst schon vielle sind vor dir ausgebrochen nach jedem sturm kommt ein regenbogen deswegen bist du stark" habs vergessen von wem es war, aber es berürt mich einfach voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2014 Die Titanic war Schicksal - im Fußball gibt es kein Schicksal. - PP (Peter Pacult) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. September 2014 "hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN" - gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 25. September 2014 Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.Al Bundy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) zitatkombo (sogar mit zitat in zitat in zitat in *zitiert nach vgl. moasta ): ist nicht dafür gedacht, bitte um Disziplin hier im Thread. Katy Perry: "after a hurricane comes a rainbow" "hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gfresh bearbeitet 25. September 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. September 2014 zitatkombo (sogar mit zitat in zitat in zitat in zitat): wobei das in zitat zitat ja verändert wurde... bitte dieses anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. September 2014 wobei das in zitat zitat ja verändert wurde... bitte dieses anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. September 2014 Die Titanic war Schicksal - im Fußball gibt es kein Schicksal. - PP (Peter Pacult) Toplel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. September 2014 "Mein Geheimnis ist, mich stets so dumm zu machen wie mein Publikum. Gerade so weit, dass sie glauben sie seien so gescheit wie ich." Forza ASB - User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 "You've got enemies? Good. That means you actually stood up for something." Nix eminem. Sir winston churchill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2014 bitte keine zitate mehr von flexx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. September 2014 Weil 25-Jahre-Jubiläum: "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise ... *Lärm* " -- Hans-Dietrich Genscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 Weil 25-Jahre-Jubiläum: "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise ... *Lärm* " -- Hans-Dietrich Genscher ...genehmigt wurde." Wollte er zumindest sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. Oktober 2014 ...genehmigt wurde." Wollte er zumindest sagen. "... möglich geworden ist." hat er angeblich gesagt. Nur hats halt keiner mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) "Geh scheissn!" - Ein Kollege von mir "Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine" - Orden der Assassinen "Wo san de Rapidfäääns" - Andy Marek "Du tust mir weh" - Meine Partnerin "Ok diesmal gehts" - Meine Partnerin angetrunken bearbeitet 1. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts