FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juni 2014 find ich persönlich sehr geil, dieses zitat von bill gates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 find ich persönlich sehr geil, dieses zitat von bill gates. ich hab nix pers. gegen den bill gates aber ich hasse sein OS und die politik die microsoft betreibt, bin seit jahren linuxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juni 2014 ich hab nix pers. gegen den bill gates aber ich hasse sein OS und die politik die microsoft betreibt, bin seit jahren linuxer nein passt eh, mein post war jetzt nicht auf dich bezogen! "It's not sex, when you can't remember it!" - Frank Gallagher (Shameless ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 "I keep my finger on the triger, cause some niggers try to kill me" 2Pac - Hellrazor Der Song is klasse und die Stelle blieb mir einfach im Gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) e: ist ja gar nicht der Spam hier bearbeitet 12. Juni 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juni 2014 In memorian Walter "Heisenberg" White: "Say my name!" "we're done when I say we're done" "I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 "holy moly"! (Walter Matthau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Juni 2014 “When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.” - B. Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 "It was all a dream" The Notorious B.I.G.- Juicy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Juni 2014 "Ficken?" Mila Kunis gestern in meinem Schlafzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 "Idiot wind, blowing every time you move your mouth" Bob Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2014 "Geh mir ein wenig aus der Sonne!" - zu Alexander dem Großen auf die Frage hin, welchen Wunsch Diogenes habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2014 Es pisst der Ochs, es pisst die Kuh, in meinem.Herzen bist nur du! ...wenn des einmal im Hirn verankert ist, kriegst es nimmer weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Noli turbare circolos meos ! Ein wunderbares Zitat von Archimedes , das die Einsamkeit auf Google+ thematisiert. bearbeitet 13. Juni 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Juni 2014 70 % aller Zitate im Internet sind frei erfunden. - Mahatma Gandhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts