Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Mexiko war in der Quali zur Wm sauschwach, über Kamerun kann ich nichts sagen, aber die Afrikaner spielen meistens so unkonzentriert. Daher gehe ich mal von einem Xerl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 13. Juni 2014 Könnte ein schwaches Spiel werden. Mexiko hat nicht die Stärke letzer WM ´s und von Kamerun hat man auch nicht viel gehört in den letzte Jahren. Tippe auf ein schwaches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hoffe auf kamerun, glaube an ein x. Mexiko Ja sehr schwach in der quali. Durch den Brasilien Sieg, ist hier eine Niederlage wohl das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hoffe auf kamerun, glaube an ein x. Mexiko Ja sehr schwach in der quali. Durch den Brasilien Sieg, ist hier eine Niederlage wohl das aus. Ein Sieg des Favoriten ist genau weswegen ein Nachteil für die anderen Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Bei 3 spielen wohl egal, aber im gefuehl schaut ein (punkte) 3 1 1 0 Fuer 0 punkte leichter aus, als 3 3 0 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2014 ich denke Mexico wird da etwas besser sein und knapp gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpesseg Anfänger Geschrieben 13. Juni 2014 Ich bin mir, wie so viele andere, sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Ich glaub aber an ein Unentschieden. Mexiko hat mir in den Testspielen eigentlich gut gefallen, aber ich schätze Kamerun gar nicht mal so schlecht ein. 1:1 Meine getippten Aufstellungen: 5-3-2: Guillermo Ochoa - Paul Aguilar, Maza, Rafael Marquez, Hector Moreno, Miguel Layun - Hector Herrera, Carlos Pena, Marco Fabian - Giovani dos Santos, Oribe Peralta 4-3-3: Charles Itandje - Allan Nyom, Nicolas N´Koulou, Joel Matip, Benoit Assou-Ekotto - Alexandre Song, Stephane Mbia, Eyong Enoh - Vincent Aboubakar, Eric Maxim Choupo-Moting, Samuel Eto´o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 halt heut zwar zu Mexico, aber weils so schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 Dank diesem Treffer haben sich die Mexikaner gegen Panama überhaupt ins Playoff gerettet. 86. Minute - Aztekenstadion! Zurücklehnen und genießen: Viva la Mexico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 hat jemand die testspiele von den beiden zur hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 hat jemand die testspiele von den beiden zur hand? Mexiko - Israel 3:0 Mexiko Ecuador 3:1 Zuletzt aber 2 knappe 0:1 Niederlagen gegen Bosnien und Portugal. Bei Kamerun ist mir nur das 2:2 gegen Deutschland bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juni 2014 Funkt bei irgendwem der ORF-Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 Mexiko - Israel 3:0 Mexiko Ecuador 3:1 Zuletzt aber 2 knappe 0:1 Niederlagen gegen Bosnien und Portugal. Bei Kamerun ist mir nur das 2:2 gegen Deutschland bekannt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 der Mählich ist eine Wohltat im Vergleich zu Prohaska, der bereitet sich wenigstens vor bzw hat einfach das Wissen über die Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Mählich ist eine Wohltat. Man merkt , dass er sich wirklich auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts