dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Umm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 was intressiert mich die Eröffnungsfeier ? Auf die kann ma ja nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Jennifer Lopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Juni 2014 atze schröder hat sich tatsächlich die Haare rasieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 glaubst ich geb mir bei einer wm die piefkes? da leid ich sogar lieber mit Oli !! zdf ist 1a solangs nicht selber spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Es wär halt gut wenn man das Lied hören könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 ich hör nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 also verstehn tust da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 was ich amüsant finde ist einerseits das Facepalmlogo und andererseits das Maskottchen Fuleco, was übersetzt Arsch heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juni 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2014 hast du noch antennenempfang und nur fs1 und fs2? wir kennens ja nicht anders. du hast halt noch die wm 1934 in der zeitung verfolgt 1. Die Alternativen sind ein schwindlicher Schweizer und der Vollhiasl und Oberunsympathler Bela R....2. Das war im 34-er Jahr noch herrlich. Diese faschistoide Mussolini-Verehrungs-Eröffnungs-Feier wird ewig einen Platz in meinem Herzschrittmacher haben (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juni 2014 Puh da mütz ich jetzt schon weg ich stell mir mal den Wecker, bissl vor schlafen schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Aber das muss doch scho fast peinlich für die Veranstalter sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts