Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Juni 2014 richtiges opfer bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpesseg Anfänger Geschrieben 12. Juni 2014 Meine getippten Aufstellungen: BRA 4-3-3: Julio Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz (mit Glatze ), Marcelo - Fernandinho (besser drauf als Ramires), Luiz Gustavo, Oscar - Hulk, Neymar, Fred CRO 4-2-3-1: Danijel Subasic (kann mir Pletikosa bei Subasic´ toller Saison nicht vorstellen) - Darijo Srna, Vedran Corluka, Dejan Lovren, Domagoj Vida - Ognjen Vukojevic (drei Offensive, gegen Brasilien wäre das wahnsinnig), Ivan Rakitic, Ivica Olic, Luka Modric, Ivan Perisic - Nikica Jelavic Endergebnis tippe ich mal auf Sicherheit, 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffentlich war das friendly gegen Serbien kein Vorgeschmack auf die Leistung der Brasilianer... Tippe auf Sieg Kroatien weil sie eine sehr sehr gute Mannschaft haben und ganz unbeschwert aufspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Sollte schon ein Sieg der Brasilianer werden, Kroatien war schon mal besser, kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur den Hauch einer Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Juni 2014 1:2 für kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2014 Tipp X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 ich bin übrigens der Meinung, das jeder Spielfred eine Umfrage mit 1 X 2 enthalten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpesseg Anfänger Geschrieben 12. Juni 2014 ich bin übrigens der Meinung, das jeder Spielfred eine Umfrage mit 1 X 2 enthalten sollte. Befürworte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2014 ein veranstalter hat noch nie sein erstes match verloren. ich bezweifle mal sehr stark, dass das nach heute abend anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2014 Sitze gerade beim großen "M" im Gastgarten. Die Kroaten machen schon ordentlich Radau, eine Autokaravane nach der anderen fährt vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juni 2014 Ich denke das Brasilien in der Vorrunde ausscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2014 Haha, jetzt gleicht der Parkplatz einer weiß rot karierten Fanmeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juni 2014 wieso ist das stadion halb leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Jau, Eröffnungsfeier und das Stadion ist halb leer. Sind die Ubahner noch im Streik? lomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2014 wieso ist das stadion halb leer weil es dort erst 15:20 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts