rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ego shooter für console sind so fail mMn ich fand schon immer das ego shooter eher was für pc sind wegen maus und tastatur ich komm mit dem joypad einfach ned zurecht beim aimen call of duty usw ist so lame auf console ich hab deswegen eher lieber autorennen, sportspiele, abenteuerspiele aber auch gta bzw watch dogs wo man sich nicht nur auf aimen konzentrieren muss bearbeitet 10. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) nuff said nur so als beiwerk... : bearbeitet 10. Juni 2014 von Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2014 the division trailer <3 so viel win <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2014 bioware kann mit seinem fans-in-den-arsch-kriechen-video/e3-trailer übrigens scheißen gehen. nach dem me3-debakel brauchen sie die franchise gar nicht mehr anrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2014 the division trailer <3 so viel win <3 <3 Haut mich auch um. Das könnte ein Meisterwerk werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Zelda schaut gut aus, aber nur für ein Spiel eine Wii:U kaufen, sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2014 Zelda schaut gut aus, aber nur für ein Spiel eine Wii:U kaufen, sicher nicht. Mario Kart 8, das neue Super Smash Bros. wären schon 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2014 Haut mich auch um. Das könnte ein Meisterwerk werden. bin schon gespannt, obs ein emotionsloses werk wird, oder, wie die trailer versprechen, es emotionalen tiefgang haben wird (im cinematic trailer: frieden wiederherstellen, im gameplay-demo: die szene mit dem "echo" der überwachungskamera). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2014 Mario Kart 8, das neue Super Smash Bros. wären schon 3 STARFOX!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2014 Mario Kart 8, das neue Super Smash Bros. wären schon 3 das ist ungefähr so, als würde ich mir eine konsole für fifa15, call of duty 23 und angry birds 17 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Also mit Abstand die meiste Vorfreude hat bei mir bis jetzt die Ankündigung von Hotline Miami 2 ausgelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2014 Mich wundert eigentlich dass die Spiele Branche noch nicht vom Relaunch-Fieber der Filmindustrie "infiziert" wurde. Während man Spiderman, Hulk, Batman, King Kong oder Total Recall teilweise mehrmals neu verfilmt hat traut man sich bei diversen Spielreihen nicht wirklich drüber. Dabei gäbe es in meinen Augen genügend Spiele die sich mehr als ein simples HD-Remake verdient hätten. Zumal die HD-Remakes ja oft auch ziemlich orsch ausschauen Legacy of Kain (also mit Teil 1 beginnend), Crash Bandicoot oder Syphon Filter zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2014 Syphon Filter :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 hmm lauter unanounced Titel heute. Somit alle Jahre wieder Shenmue 3 wird kommen heuer isses soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2014 Mich wundert eigentlich dass die Spiele Branche noch nicht vom Relaunch-Fieber der Filmindustrie "infiziert" wurde. Während man Spiderman, Hulk, Batman, King Kong oder Total Recall teilweise mehrmals neu verfilmt hat traut man sich bei diversen Spielreihen nicht wirklich drüber. red doch mal mit square enix, wie oft sie jetzt schon final fantasy 1-wwi neu aufgelegt haben für wwi wie viele geräte. also einige publisher sind sehr wohl schon mit diesem virus infiziert. auch vor einigen jahren gab es schon beispiele dafür: police quest 1 - zuerst die ega-version (1987), später das vga-remake (1992). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts