Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2014 Wiederholung mit Sturm-Logo-Übergang. Echt erstaunlich, wie das mit jedem Spiel besser wird. Wenn es jetzt nur sportlich klappen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 Ist zwar das falsche Logo (mit Puntigamer), aber das sollte sich auch noch leicht ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) wow, top qualität .. was ist da passiert? und 1100 zuseher zur zeit über den stream .. bearbeitet 4. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Positiv bisher: Es wird vorne viel rotiert. Mal ist Stanko rechts, dann links und in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juli 2014 Wow, das ist ja mal top!!! Es hat sich ja das Rundherum (bis auf das Stadion) wirklich viel gebessert in den letzten 3 Jahren, nur sportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Sogar die besten Szenen aus der Halbzeit richtig geil heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 lovric gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) lovric gefällt! Meh... Edit: Boah, fcuk - der Gratzei hat ja gar nix mehr zum Melden in der Mannschaft. Guuut. Edit 2: Mit dem Pressing schaffst locker 8 Mannschaften in der BuLi, respekt. bearbeitet 4. Juli 2014 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Tjo, 0:0 gehts auf, Offensiv schon wieder wenig bis gar nichts zu sehen. Wenn ein Kopfball von Sharifi eine der besten Chancen des Spiels war, sagt das wohl alles. Dann noch die Chance, wo Schnaderbeck nicht am Goalie vorbeikommt, sowie der Kopfball nach Freistoß in Hälfte 1, das wars dann auch an guten Chancen. bearbeitet 4. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2014 dass so gut wie keine tore erzielt werden, spricht jedenfalls nicht für das system. mit 0:0 und 0:1 wird man die einstige heimstärke eher nicht zurückgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juli 2014 Was denkt man hier übers HSV Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2014 ganz OK - Typisches X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juli 2014 Ich meinte eher ob sich das hingehen lohnt. Bin an dem tag in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich meinte eher ob sich das hingehen lohnt. Bin an dem tag in Graz. Wird wohl ein lauer Testkick gegen einen großen Namen, der spielerisch aber auch ein Schatten seiner selbst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2014 Noch dazu kann der hsv zurzeit nicht gerade auf große stars zurückgreifen. Ich als hsv-fan werds mir sicher anschaun. Würds aber sonst wohl nicht machen. Vl ist ja der ein oder andere für ein foto zu haben...nicht wie seinerzeit bei arsenal, als alle quasi im sprint vorbeigezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts