Recommended Posts

hellimperator

Starkl fällt lange Zeit aus und ob es Schobesberger so schnell schafft von der Regionalliga auf Bundesliganiveau zu spielen,ist mehr als unwahrscheinlich!

Ein zusätzlicher Flügelstürmer ist ein absolutes Muß!

Nein / nein / ja. Wenn du unbedingt mehr Transfers willst dann poste das in 'deinem' Thread, aber bitte besser ohne Begründung als so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

trifon1 kuen gibt es ja auch noch außerdem wird eh wahrscheinlich noch huspek kommen ...

Die Flügeln haben an Qualität verloren trotzdem ist man quantitativ besser aufgestellt 2 Abgänge ( Sabitzer , Burgstaller) dafür 3 Neuzugänge ( Schobesberger , Kuen , Mrx ( Huspek)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

trifon1 kuen gibt es ja auch noch außerdem wird eh wahrscheinlich noch huspek kommen ...

Die Flügeln haben an Qualität verloren trotzdem ist man quantitativ besser aufgestellt 2 Abgänge ( Sabitzer , Burgstaller) dafür 3 Neuzugänge ( Schobesberger , Kuen , Mrx ( Huspek)

Abgänge hatten wir mehr als 2! Auch wenns keine Leistungsträger gewesen sind, dennoch verloren wir in der Breite! Stand jetzt, haben wir diese Abgänge kompensiert, qualitativ nur mit Schwab etwas dazubekommen, sprich der Flügel sollte ein wenig besser sein als Huspek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Hoffentlich kannst du Fuß fassen bei uns und gehst nicht unter wie so manche Legionäre die mit ähnlichen Vorschusslorbeeren gekommen sind.

das glaube ich nicht ;)

der bisher beste transfer seit langem wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich nicht ;)

der bisher beste transfer seit langem wie ich meine.

Ich kenne ihn wie 99% hier absolut nicht. Hoffe aber natürlich du hast recht!!

Bin, wie übrigens bei jedem Transfer, sehr optimistisch. Allerdings muss man mit solchen Vorschusslorbeeren vorsichtig sein. Da steigen die Erwartungen bei manchen gleich wieder ins Unendliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kenne ihn wie 99% hier absolut nicht. Hoffe aber natürlich du hast recht!!

Bin, wie übrigens bei jedem Transfer, sehr optimistisch. Allerdings muss man mit solchen Vorschusslorbeeren vorsichtig sein. Da steigen die Erwartungen bei manchen gleich wieder ins Unendliche.

genau so ist es immer die kugel flach halten....der spieler kommt aus bosnien ist sehr jung der wird nicht gleich wie ein Hofmann in seinen besten tagen aufspielen, lasst ihm seine eingewöhnungsphase und wenn wir dann einige spiele von ihm sehen durften kann man immer noch mit den Bewertungen beginnen, ansonsten wächst der druck und die Erwartungshaltung enorm auf ihn und das dass bei jungen spielern nicht immer förderlich ist kennen wir!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

weil hier die Leute vorne nur Boyd/Alar/Schaub erwähnen ich denke dass der Starkl auch noch da ist und was wird eigentlich mit dem Prosenik? Wären der Starkl und Schaub nicht auch am Flügel einsetzbar? Ich könnte mir das schon vorstellen.

Wielange fällt denn der Stark noch aus?

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weil hier die Leute vorne nur Boyd/Alar/Schaub erwähnen ich denke dass der Starkl auch noch da ist und was wird eigentlich mit dem Prosenik? Wären der Starkl und Schaub nicht auch am Flügel einsetzbar? Ich könnte mir das schon vorstellen.

erstmal ja, Schaub hatte auch schon des Öfteren am Flügel gespielt aber es ist bestimmt nicht seine Lieblingsposition und was Starkl angeht, da muss man abwarten der dürfte sich leider schwerer verletzt haben der kann auf jeden fall keine Vorbereitung mitmachen und wird auch den Meisterschaftsstart verpassen aber grundsätzlich ist Starkl schon am Flügel einsetzbar und hat auch klar seine stärken dort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal ja, Schaub hatte auch schon des Öfteren am Flügel gespielt aber es ist bestimmt nicht seine Lieblingsposition und was Starkl angeht, da muss man abwarten der dürfte sich leider schwerer verletzt haben der kann auf jeden fall keine Vorbereitung mitmachen und wird auch den Meisterschaftsstart verpassen aber grundsätzlich ist Starkl schon am Flügel einsetzbar und hat auch klar seine stärken dort!!!

Lieblingsposition hin oder her, Schaub hatte seine stärksten Partien wenn er vom Flügel kam. In der Mitte ist er noch überfordert. Insofern sehe ich ihn in der kommenden Saison absolut nicht im Zentrum. Offenbar die Verantwortlichen ebenfalls nicht, ansonsten hätten sie im Zentrum nicht so dermaßen aufgerüstet.

Bei Starkl weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was ich mit ihm anfangen soll. Von Stärken am Flügel hätte ich jedenfalls noch nichts gesehen. Er muss sich generell steigern will er sich langfristig bei Rapid etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag