FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Anfänger

Ich sicher mich immer doppelt ab, das von gestern hab ich scho bei willhaben rienghaut. Ich bin übrigens online, wennst magst kömma noch a Partie spielen.

Abgesichert bist nur dann, wenn du einfach über die Konsole das Spiel kaufst und dann ab Release-Tag gamen kannst. So spielst du einfach nur mit einem richtig guten Service. Wenn das jeder wie du machen würde, könnte man nicht mehr einfach gratis bestellen.

Ich bevorzuge ja ohnehin eine digitale Version und in der Regel hole ich mir die auch. Bei anderen Spielen ist das anders, aber FIFA spiele ich bis wenige Tage vor dem nächsten Teil und zwischendurch ja andere Spiele, wo ich dann aber nie die Disc wechseln muss. FIFA ist einfach Teil der Konsole und immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Abgesichert bist nur dann, wenn du einfach über die Konsole das Spiel kaufst und dann ab Release-Tag gamen kannst. So spielst du einfach nur mit einem richtig guten Service. Wenn das jeder wie du machen würde, könnte man nicht mehr einfach gratis bestellen.

Ich bevorzuge ja ohnehin eine digitale Version und in der Regel hole ich mir die auch. Bei anderen Spielen ist das anders, aber FIFA spiele ich bis wenige Tage vor dem nächsten Teil und zwischendurch ja andere Spiele, wo ich dann aber nie die Disc wechseln muss. FIFA ist einfach Teil der Konsole und immer da.

Is sicher auch eine Möglichkeit aber

1. kriegt ma die digitale Version net früher und

2. verkauf ich meine Spiele meist weiter und das geht mit einer digitalen Version nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hui, am pc muss man sich nur über einen vpn einloggen und es geht:

hola.jpg

fut hab ich noch nicht gespielt, hab bissi angst dasses laggt wenn ich aus korea connecte...

falls wer hilfe beim einrichten braucht -> pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

FIFA am PC lol

pc mit tv verbunden und alles ist awesome =)

hab mich jetzt doch bei fut eingeloggt, man kriegt sofort angebote von spielern die leihweise zu deinem team wollen, ich hatte u.a. die wahl zwischen neymar, robben und aguero. bei denen wars aber jeweils nur für drei spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Is sicher auch eine Möglichkeit aber

1. kriegt ma die digitale Version net früher und

2. verkauf ich meine Spiele meist weiter und das geht mit einer digitalen Version nicht.

1. Wie ich vorhin schrieb, bekommt man es früher, wenn man möchte. Und das 100% legal. Man kann seit gestern Nacht spielen, wenn man die Zeit hat.

2. Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich spiele FIFA bis zum Erscheinen des nächsten Teils tatsächlich ein komplettes Jahr lang.

Kann man bei gamestop diese eintauschaktion auch online machen oder nur vor Ort? Hab bei Amazon jetzt storniert. Frühester Termin war da Samstag

Nur vor Ort. Allerdings gilt die aktuelle Eintauschliste meines Wissens nach nur bis heute. Falls du FIFA 14 überhaupt noch hergeben kannst, dann heute noch. Ich weiß nicht, ob sie das so akzeptieren. Ab morgen steht das Spiel sicher nicht mehr auf der Liste und vlt. kann man das mit Vorbestellung in dem Fall nicht umgehen. Probiere es sofort heute bzw. ruf einfach mal an.

ja das hast eh scho 100x geschrieben

Du hast gerade zum 100. Mal ohne Zitat geantwortet, obwohl mehrere Gespräche laufen und man kann nur raten, auf wen du antwortest. Ist aber eigentlich auch wurscht, weil niemand weiß, was du damit sagen willst. Vlt. willst du damit sagen, dass du zu viel Frezeit hast, dauernd hier bist und darum jeden Beitrag von jedem kennst.

bearbeitet von eternal2302

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab meins beim Libro vorbestellt und laut post.at is es heute in der Filiale zugestellt worden. Vl. könnt ichs heute schon holen, werds mir aber wohl erst morgen abholen.

auf Lager haben sie es schon!

lt Verkäuferin ist Verkauf ab DO aber bis dorthin kann sich noch etwas ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.