danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 9. September 2014 Auf der XboxOne sollte die Demo lt. Twitter schon verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. September 2014 also ich hätte das nicht gemacht. Ich bin zwar auch zum MM gangen weil es angeblich schon zum kaufen gab aber mehr als 70 hätte ich nie gezahlt(70 ist ja schon eine gemeinheit). Die letzte Fifa Version habe ich ja beim Meidlinger Libro bekommen für 55 euro nix für ungut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2014 ps4 demo morgen ~ 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2014 ps4 demo morgen ~ 17:00 jop wie jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2014 also ich hätte das nicht gemacht. Ich bin zwar auch zum MM gangen weil es angeblich schon zum kaufen gab aber mehr als 70 hätte ich nie gezahlt(70 ist ja schon eine gemeinheit). Die letzte Fifa Version habe ich ja beim Meidlinger Libro bekommen für 55 euro :lol: POTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 nix für ungut....Nur weil er nicht gewillt ist 100 Euro dafür zu zahlen?Nicht jeder User ist dem Kaufwahn ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. September 2014 Nur weil er nicht gewillt ist 100 Euro dafür zu zahlen? Nicht jeder User ist dem Kaufwahn ausgesetzt. wer letztes Jahr nicht in diesem genannten thread live dabei war, und sich ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten ausdachte um an GTA V ran zu kommen - und zwar so schnell wie möglich - der hat einfach keine Ahnung was sich da abspielte. Somit stößt man auf Unverständnis. Mir ist schon klar was hier einige meinen, aber ihr versteht es einfach nicht.... Ist auch nicht bös gemeint. Ich denke, ich habe es jetzt gut genug erklärt. Mehr wird wohl nicht mehr nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2014 wer letztes Jahr nicht in diesem genannten thread live dabei war, und sich ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten ausdachte um an GTA V ran zu kommen - und zwar so schnell wie möglich - der hat einfach keine Ahnung was sich da abspielte. Somit stößt man auf Unverständnis. Mir ist schon klar was hier einige meinen, aber ihr versteht es einfach nicht.... Ist auch nicht bös gemeint. Ich denke, ich habe es jetzt gut genug erklärt. Mehr wird wohl nicht mehr nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2014 demo für die 360 auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 9. September 2014 Hat irgendwer schon die XboxOne Demo gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2014 Hat irgendwer schon die XboxOne Demo gezockt hab 2 spiele gespielt. tore schießen kommt mir schwieriger vor, also ein angeschnittener schuss wenn alleine vorm torwart stehst reicht nicht mehr aber ich hab auch schon 5 mal auf latte oder pfosten getroffen, kommt mir schon sehr viel vor außerdem kommt mir das verteidigen wieder ein bisschen schwieriger vor, aber das ist sicher nur gewöhnungssache aber waren nur 2 spiele, aber das ist mir gleich von anfang an aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2014 hab 2 spiele gespielt. tore schießen kommt mir schwieriger vor, also ein angeschnittener schuss wenn alleine vorm torwart stehst reicht nicht mehr aber ich hab auch schon 5 mal auf latte oder pfosten getroffen, kommt mir schon sehr viel vor außerdem kommt mir das verteidigen wieder ein bisschen schwieriger vor, aber das ist sicher nur gewöhnungssache aber waren nur 2 spiele, aber das ist mir gleich von anfang an aufgefallen und geil oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. September 2014 die eckbälle gehen ja in der demo extrem leicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2014 Die Demo soll angeblich ein relativ alter Build sein (älter als der, der bei der Gamescom spielbar war), also rechne ich damit, dass die Vollversion noch einmal ganz anders sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. September 2014 ich muss sagen, dass ich fifa 14 ausgelassen habe, aber ich find es in den vorgängermodellen schon immer unglaublich zach ein tor zu machen, wenn es nur mehr gegen den tormann geht.. vll 2-3 tore von 10 schüssen ich hoffe nicht, dass die eckbälle wieder so leicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts