Recommended Posts

also ich hätte das nicht gemacht.

Ich bin zwar auch zum MM gangen weil es angeblich schon zum kaufen gab aber mehr als 70 hätte ich nie gezahlt(70 ist ja schon eine gemeinheit).

Die letzte Fifa Version habe ich ja beim Meidlinger Libro bekommen für 55 euro :v:

nix für ungut....

thatssotrue.com_843_1329515509.gifyou-dont-get-it.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

also ich hätte das nicht gemacht.

Ich bin zwar auch zum MM gangen weil es angeblich schon zum kaufen gab aber mehr als 70 hätte ich nie gezahlt(70 ist ja schon eine gemeinheit).

Die letzte Fifa Version habe ich ja beim Meidlinger Libro bekommen für 55 euro :v:

:lol: :lol: :lol:

POTY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil er nicht gewillt ist 100 Euro dafür zu zahlen?

Nicht jeder User ist dem Kaufwahn ausgesetzt.

wer letztes Jahr nicht in diesem genannten thread live dabei war, und sich ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten ausdachte um an GTA V ran zu kommen - und zwar so schnell wie möglich - der hat einfach keine Ahnung was sich da abspielte. Somit stößt man auf Unverständnis. Mir ist schon klar was hier einige meinen, aber ihr versteht es einfach nicht....

Ist auch nicht bös gemeint.

Ich denke, ich habe es jetzt gut genug erklärt. Mehr wird wohl nicht mehr nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

wer letztes Jahr nicht in diesem genannten thread live dabei war, und sich ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten ausdachte um an GTA V ran zu kommen - und zwar so schnell wie möglich - der hat einfach keine Ahnung was sich da abspielte. Somit stößt man auf Unverständnis. Mir ist schon klar was hier einige meinen, aber ihr versteht es einfach nicht....

Ist auch nicht bös gemeint.

Ich denke, ich habe es jetzt gut genug erklärt. Mehr wird wohl nicht mehr nötig sein.

65-wat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat irgendwer schon die XboxOne Demo gezockt :ears:

hab 2 spiele gespielt.

tore schießen kommt mir schwieriger vor, also ein angeschnittener schuss wenn alleine vorm torwart stehst reicht nicht mehr

aber ich hab auch schon 5 mal auf latte oder pfosten getroffen, kommt mir schon sehr viel vor

außerdem kommt mir das verteidigen wieder ein bisschen schwieriger vor, aber das ist sicher nur gewöhnungssache

aber waren nur 2 spiele, aber das ist mir gleich von anfang an aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab 2 spiele gespielt.

tore schießen kommt mir schwieriger vor, also ein angeschnittener schuss wenn alleine vorm torwart stehst reicht nicht mehr

aber ich hab auch schon 5 mal auf latte oder pfosten getroffen, kommt mir schon sehr viel vor

außerdem kommt mir das verteidigen wieder ein bisschen schwieriger vor, aber das ist sicher nur gewöhnungssache

aber waren nur 2 spiele, aber das ist mir gleich von anfang an aufgefallen

und geil oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Demo soll angeblich ein relativ alter Build sein (älter als der, der bei der Gamescom spielbar war), also rechne ich damit, dass die Vollversion noch einmal ganz anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss sagen, dass ich fifa 14 ausgelassen habe, aber ich find es in den vorgängermodellen schon immer unglaublich zach ein tor zu machen, wenn es nur mehr gegen den tormann geht.. vll 2-3 tore von 10 schüssen :ratlos:

ich hoffe nicht, dass die eckbälle wieder so leicht werden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag