raheem Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2014 Überlege mir ohnehin eine PS4 zu kaufen. Wird es in naher Zukunft eine geupdatete PS4 geben? So wie bei der 3er dass sie kleiner wurde z.b? letztens habe ich im Saturn? oder Mediamarkt ein Package mit PS + FIFA14+COD?+noch irgendein Spiel um 499 Euro gesehen. ansonsten kostet die PS glaub ich 399 Euro. PS4 ist sehr zu empfehlen! 1) kann man zb. FIFA14 auf der PS3 mit dem auf der PS4 nicht vergleichen, da es dort ein ganz anderes Gameplay ist (besser). 2) gehen der PS3 irgendwan wie der PS2 die Spiele aus. 3) ist die PS4 geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2014 Angeblich sollen die PS3 und die Xbox 360-Version abgespeckt kommen. Was auch logisch ist. Wird dann halt bald so sein wie bei der PS2, das zwar noch Spiele kommen, aber halt keine Blockbuster mehr bzw. nur mehr jährliche Updates. Ist mir als PS4-Besitzer auch lieber, denn die "alten" Konsolen bremsen einfach die Entwicklung. Hast du vor dir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen bzw. wenn ja, wann? eigentlich nicht, zumindest nicht in den nächsten zwei Jahren, so viel spiel ich nicht dass es sich auszahlen würde, also würde ich eventuell Jz das neue kaufen für die nächsten zwei Jahre. Dass es abgespeckt kommt ist mir klar, frage ist wie sehr. Aber werde mal warten auf die ersten berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2014 eigentlich nicht, zumindest nicht in den nächsten zwei Jahren, so viel spiel ich nicht dass es sich auszahlen würde, also würde ich eventuell Jz das neue kaufen für die nächsten zwei Jahre. Dass es abgespeckt kommt ist mir klar, frage ist wie sehr. Aber werde mal warten auf die ersten berichte Alles klar. EA ist es leider zuzutrauen, dass vor Release noch ein paar Sachen gestrichen werden. 60 € für eine abgespeckte Version sind dann halt auch sehr happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2014 Messi bekommt sicher wieder 94 und ronaldo 92-93. falls Messi heuer bester Spieler wird wäre es einfach eine Frechheit. obwohl den "bester Spieler der WM" - Award hat er ja auch geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2014 Messi bekommt sicher wieder 94 und ronaldo 92-93. falls Messi heuer bester Spieler wird wäre es einfach eine Frechheit. obwohl den "bester Spieler der WM" - Award hat er ja auch geschenkt bekommen. Messi hat einen Vertrag mit EA, der beinhaltet angeblich dass kein Spieler besser sein darf als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Wie viele Jahre wird er eingentlich noch am Cover sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. September 2014 Messi hat einen Vertrag mit EA, der beinhaltet angeblich dass kein Spieler besser sein darf als er. Is aber maximal am papier so. Im spiel selbst bzw waehrend des matches erkennt man schon eindeutig, dass ronaldo der stärkere spieler ist (war zumindest bei fifa 13 auf der ps3 so, das 14er habe ich nicht, daher kann ichs net beurteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. September 2014 war auch beim 14er so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. September 2014 Liegt halt auch daran das Ronaldo die wichtigen Werte hat, Pace und Strength 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 http://www.futhead.com/15/players/ Neuer jetzt mit 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. September 2014 http://www.futhead.com/15/players/ Neuer jetzt mit 90 geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Arnautovic und Weimann mit original face. Auch mal nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 7. September 2014 Arnautovic und Weimann mit original face. Auch mal nice Wo hast das gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Ibrahimovic nur noch mit 4* Skills ausgestattet - vielleicht ist er jetzt etwas erschwinglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 Wo hast das gsehn?ALLE Spieler der Premier League haben Originalfaces. Deswegen auch Arnautovic und Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts