samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 So einen großen Einschnitt ohne Ankündigung zu machen ist natürlich ein Riesenwitz und eine Schweinerei. Und gegen das Coinselling bringt das natürlich auch gar nichts. Gut traden damit auch schwieriger denn je,und froh bin ich das ich mir Sonntag Ronaldo gekauft hab,und die Preise kontinuierlich fallen. Und das mit dem mindestpreis eingeben ist natürlich auch super,einen Hummels SIF z.B. muss ich um 700k eingeben,für weniger kann ich ihn gar nicht reinstellen,für was das gut sein soll weiss auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 längsansicht? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2015 So einen großen Einschnitt ohne Ankündigung zu machen ist natürlich ein Riesenwitz und eine Schweinerei. Und gegen das Coinselling bringt das natürlich auch gar nichts. Gut traden damit auch schwieriger denn je,und froh bin ich das ich mir Sonntag Ronaldo gekauft hab,und die Preise kontinuierlich fallen. Und das mit dem mindestpreis eingeben ist natürlich auch super,einen Hummels SIF z.B. muss ich um 700k eingeben,für weniger kann ich ihn gar nicht reinstellen,für was das gut sein soll weiss auch keiner Und warum sollte das gegen Coinselling nichts helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 Und warum sollte das gegen Coinselling nichts helfen? Wei sie jetzt einfach acccounts verkaufen auf denen halt bis 15kk coins oben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2015 woher haben die ganzen coinseller eig soviele coins??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2015 Wei sie jetzt einfach acccounts verkaufen auf denen halt bis 15kk coins oben sind Glaube nicht das die Millionen von Accounts anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 10. März 2015 längsansicht? anyone? Früher jahrelang so gespielt. Nachdem ich aber die Entfernungen und die Flugbahn des Balles zu schlecht einschätzen konnte in der Kamera, spiel ich seit dem 10er wieder "normal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. März 2015 wie erwartet findet man spieler ab einem wert von rund 1 mio münzen nicht um den eigentlichen maximalpreis. bei der suche nach suarez findet man nur motm spieler (?, orange karte) auf der ersten seite, gefolgt von geboten über eine mio münzen (max preis von ea 600000). und meine ganzen if spieler zum handeln sind jetzt nur noch ein drittel von dem wert als ich sie bis vor zwei tagen gekauft habe. bisher erkenne ich keinen vorteil für mich. ps: verstehe nicht wie man in ein spiel echtes geld reinstecken kann, abgesehen vom kaufpreis des spiels selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. März 2015 ps: verstehe nicht wie man in ein spiel echtes geld reinstecken kann, abgesehen vom kaufpreis des spiels selber. weil mans kann? weils ein Hobby is? Weil man nicht mit 0815,Spielern spielen will? Weil man sein Dreamteam haben will? weils Spass macht Packs zu öffnen? Wen man gern und oft Fifa spielt spricht wohl mehr dafür als dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. März 2015 Was EA mit UT aufführt soll mal wer verstehen. Ist in meinen Augen aber eh unspielbar, viel zu viel auf pace ausgelegt und jahr für jahr vollkommen überpowerte Sachen wie Fernschüsse etc. Dazu noch gefühlt deutlich stärkeres Momentum. Wundere mich ja, dass ultimate team noch immer so beliebt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. März 2015 @Moldi (kann hier leider nicht zitieren) wenn man gerne fifa spielt, dann sollten nif spieler auch reichen, denn die sind mit etwas geschick auf dem transfermarkt alle erreichbar. ich verstehe es einfach nicht, bei keinem spiel. ich habe selber bekannte die in wow, ultimate team oder sogar farmville ihr reales geld reinstecken. keinen cent wär das für mich wert. das spiel ist trotzdem das gleiche. aber wenn es sich lohnt dafür zu arbeiten, dann soll jeder zufrieden sein, dass er sein geld vernünftig eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2015 Wie beschissen is das bitte gemacht? Jetzt kann man jedes einzelne item mim sofortkaufpreis stundenlang runtergehen, weil zB kein mensch vertraege um 5.000 coins sofortkauf kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Wie beschissen is das bitte gemacht? Jetzt kann man jedes einzelne item mim sofortkaufpreis stundenlang runtergehen, weil zB kein mensch vertraege um 5.000 coins sofortkauf kauft this das geht ma auch massiv am orsch, der Rest passt eh vom UpdateWenn man halbwegs FIFA spielen kann, ist man mit normalen Gold Spielern auch erfolgreich, denn ein +80er Team lässt sich mit 5000 Münzen bauen, dafür kostet ein IF Irgendwas, der teilweise schlechter ist als ein normaler Goldspieler +100k Münzen. WTF, warum ist der so teuer, wenn er nicht mal besonders gut ist? Ich verstehe den Transfermarkt in FUT nicht, anscheinend traden 90% aller Käufer, den wenn Spieler das Kosten was sie im Spiel bringen, gäbe es andere Preise. bearbeitet 12. März 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Dazu kamen auch noch dümmliche Pushs von den großen YouTubern, oder wenn Götze in echt mal zwei Tore erzielt hat, war er nach Anpfiff schon unerschwinglich. EA müsste einfach die Points billiger machen oder zumindest alle 3-4 Packs mal einen Spieler über 80 reingeben. bearbeitet 12. März 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2015 Einen Maximalpreis pro Spieler find ich gut, einen Minimalpreis jedoch komplett unnötig. So kommst nie mehr zu IF's, wennst nicht tradest. EA müsste einfach die Points billiger machen oder zumindest alle 3-4 Packs mal einen Spieler über 80 reingeben. Den hab ich sogar alle 3-4 Packs aber zu 95% einen, den man nicht mal für 1k los wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts