Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2015 Die werden ja nicht gespeichert und man muss die vor jedem Spiel neu eingeben, oder? die teamanweisungen nicht, du meinst taktiken die ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2015 MOTM Courtois zogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 MOTM Courtois zogen Vor ein paar Wochen TOTY Sergio Ramos gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2015 Lewandowski Zwei Spiele gespielt, bei beiden dominant und die Vielzahl an Chancen gehabt, und jene endlich wieder vernünftig in Tore umgesetzt Beim ersten früh durch Schürrle in Führung gegangen der nach einem Stangenschuss abgestaubt hat. Das war ein an sich sehr komisches Spiel. Mein Gegner mit mehr Ballbesitz, aber hat sich keine echte Chance erarbeitet. Ich hab dafür immer wieder gekontert, aber mich ned wirklich vorne festsetzen können. Zu meiner beruhigung hat Sanchez noch 5 min vor Spielende auf 2:0, nach einem Wilshere-Stanglpass, stellen können. Danach mit dem BuLi Team einen sehr guten Start erwischt. nach 3 min 1:0 durch Boateng und 5 min später das 2:0 durch Reus. Bis zur 65ten Minute wars ein Hin- und her im Mittelfeld, aber dann 4(!!!) Tore von Lewandowski und es is 6:0 ausgegangen... Der is echt jeden Coin wert, auch wenn er ned billig ist. Ramos hat für mich auch wahnsinnig viele Tore gemacht, aber Lewandowski is da echt noch 1-2 Klasse besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2015 Lewandowski Zwei Spiele gespielt, bei beiden dominant und die Vielzahl an Chancen gehabt, und jene endlich wieder vernünftig in Tore umgesetzt Beim ersten früh durch Schürrle in Führung gegangen der nach einem Stangenschuss abgestaubt hat. Das war ein an sich sehr komisches Spiel. Mein Gegner mit mehr Ballbesitz, aber hat sich keine echte Chance erarbeitet. Ich hab dafür immer wieder gekontert, aber mich ned wirklich vorne festsetzen können. Zu meiner beruhigung hat Sanchez noch 5 min vor Spielende auf 2:0, nach einem Wilshere-Stanglpass, stellen können. Danach mit dem BuLi Team einen sehr guten Start erwischt. nach 3 min 1:0 durch Boateng und 5 min später das 2:0 durch Reus. Bis zur 65ten Minute wars ein Hin- und her im Mittelfeld, aber dann 4(!!!) Tore von Lewandowski und es is 6:0 ausgegangen... Der is echt jeden Coin wert, auch wenn er ned billig ist. Ramos hat für mich auch wahnsinnig viele Tore gemacht, aber Lewandowski is da echt noch 1-2 Klasse besser... Könntest übrigens mal meine Freundschaftsanfrage im PSN beantworten. jasonvoorhees46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2015 Schon gemacht, hab die letzten Tage drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) 3 punkte für den aufstieg in liga 2 2 spiele übrig Vorletztes sang- und klanglos 3:0 untergegangen. Schon eine verschwörung gewittert Klassisches entscheidungsspiel: Offene partie mit wenig torchancen 0:1. hat aber nicht lang gedauert und ich konnt ausgleichen - halbzeit! Er hat anstoß und läuft durch alle durch und geht wiederholt in führung. Jetzt wirds eng! Er versucht das ergebnis zu verwalten und mir fällt es schwer vernünftige chancen herauszuarbeiten. Schlussphase - hab schon mit der partie abgeschlossen. 82. gelingt endlich ein lochpass und ich gleich aus - 2:2 Wurscht hilft nix - totaler angriff Ich drück die letzten minuten komplett Nachspielzeit - ich hol einen eckball raus. Spiel kurz ab da mir eine flanke zu riskant erschien Versuch die toroutlinie entlang rein zu ziehen - wieder eckball. Dasselbe gleich nochmal. Beim 3. corner gelingt es an den ersten 2 verteidigern vorbei zu kommen - bring den stanglpass - 3:2 !!!!!!! :aufdrogen: bearbeitet 30. Januar 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2015 3 punkte für den aufstieg in liga 2 2 spiele übrig Vorletztes sang- und klanglos 3:0 untergegangen. Schon eine verschwörung gewittert Klassisches entscheidungsspiel: Offene partie mit wenig torchancen 0:1. hat aber nicht lang gedauert und ich konnt ausgleichen - halbzeit! Er hat anstoß und läuft durch alle durch und geht wiederholt in führung. Jetzt wirds eng! Er versucht das ergebnis zu verwalten und mir fällt es schwer vernünftige chancen herauszuarbeiten. Schlussphase - hab schon mit der partie abgeschlossen. 82. gelingt endlich ein lochpass und ich gleich aus - 2:2 Wurscht hilft nix - totaler angriff Ich drück die letzten minuten komplett Nachspielzeit - ich hol einen eckball raus. Spiel kurz ab da mir eine flanke zu riskant erschien Versuch die toroutlinie entlang rein zu ziehen - wieder eckball. Dasselbe gleich nochmal. Beim 3. corner gelingt es an den ersten 2 verteidigern vorbei zu kommen - bring den stanglpass - 3:2 !!!!!!! :aufdrogen: Sind die schönsten Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 endlich klappen bei mir die freistöße auch schon ps. nicht wundern habe den asien cup gespielt deswegen sind da koreaner drinen .. freistoß allerdings mim runzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Hab mir jetzt ein Team rund um Lord Bendtner gebaut - vielleicht hole ich mir sogar den IF, der ist in FIFA gar nicht schlecht https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ieN2JW7GnLLUF:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Seydou Doumbia wechselt zur Roma. Sehr gut für für FUT. Hab ein Serie A Team bearbeitet 31. Januar 2015 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2015 Seydou Doumbia wechselt zur Roma. Sehr gut für für FUT. Hab ein Serie A Team echt?So ein Scheiß, hab erst heut mit ZSKA den Liga Titel und den Cup geholt, jetzt muss ich mir ein neues Team suchen Hat ma echt taugt mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 echt Ja um 14,4 Mio plus Bonuszahlungen. Bin mittlerweile bei FUT von Liga 1 in Liga 4 abgestiegen. Heute gings dann wieder kurz son halbwegs, zwei Siege hintereinander und um dritten führ ich 3:0. Wie viel gings dann aus? 4:3 für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Ausgezeichnet. Der wird gleich mein Team verstärken, wenn der Preis human wird. Der kostet mit Sicherheit ueber 20k in den ersten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hätt mein 30m Freistoß-Türl mit Reus auch hochladen müssen. Die sind bei ihm echt göttlich Heute zwei mal knapp gewonnen (2:1, bzw. 1:0). Wieder haben meine Torschützen vom Dienst (Sturridge/Alexis bzw. Lewandowski) getroffen. Waren beides eigentlich Spiele die ich normalerweise verliere, da mir nach vorne extrem wenig gelungen ist. Aber meine Abwehr is immer gut gestanden und die Goalies waren recht gut. Ich überleg mir auch schon immer mehr Wilshere durch Rooney zu ersetzen, der als ZOM mit seinen Workrates und Stats könnt in meinem System aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts