Recommended Posts

Lewandowski :allaaah:

Zwei Spiele gespielt, bei beiden dominant und die Vielzahl an Chancen gehabt, und jene endlich wieder vernünftig in Tore umgesetzt :D

Beim ersten früh durch Schürrle in Führung gegangen der nach einem Stangenschuss abgestaubt hat. Das war ein an sich sehr komisches Spiel. Mein Gegner mit mehr Ballbesitz, aber hat sich keine echte Chance erarbeitet. Ich hab dafür immer wieder gekontert, aber mich ned wirklich vorne festsetzen können. Zu meiner beruhigung hat Sanchez noch 5 min vor Spielende auf 2:0, nach einem Wilshere-Stanglpass, stellen können.

Danach mit dem BuLi Team einen sehr guten Start erwischt. nach 3 min 1:0 durch Boateng und 5 min später das 2:0 durch Reus. Bis zur 65ten Minute wars ein Hin- und her im Mittelfeld, aber dann 4(!!!) Tore von Lewandowski und es is 6:0 ausgegangen...

Der is echt jeden Coin wert, auch wenn er ned billig ist. Ramos hat für mich auch wahnsinnig viele Tore gemacht, aber Lewandowski is da echt noch 1-2 Klasse besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Lewandowski :allaaah:

Zwei Spiele gespielt, bei beiden dominant und die Vielzahl an Chancen gehabt, und jene endlich wieder vernünftig in Tore umgesetzt :D

Beim ersten früh durch Schürrle in Führung gegangen der nach einem Stangenschuss abgestaubt hat. Das war ein an sich sehr komisches Spiel. Mein Gegner mit mehr Ballbesitz, aber hat sich keine echte Chance erarbeitet. Ich hab dafür immer wieder gekontert, aber mich ned wirklich vorne festsetzen können. Zu meiner beruhigung hat Sanchez noch 5 min vor Spielende auf 2:0, nach einem Wilshere-Stanglpass, stellen können.

Danach mit dem BuLi Team einen sehr guten Start erwischt. nach 3 min 1:0 durch Boateng und 5 min später das 2:0 durch Reus. Bis zur 65ten Minute wars ein Hin- und her im Mittelfeld, aber dann 4(!!!) Tore von Lewandowski und es is 6:0 ausgegangen...

Der is echt jeden Coin wert, auch wenn er ned billig ist. Ramos hat für mich auch wahnsinnig viele Tore gemacht, aber Lewandowski is da echt noch 1-2 Klasse besser...

Könntest übrigens mal meine Freundschaftsanfrage im PSN beantworten. jasonvoorhees46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 punkte für den aufstieg in liga 2

2 spiele übrig

Vorletztes sang- und klanglos 3:0 untergegangen. Schon eine verschwörung gewittert :davinci:

Klassisches entscheidungsspiel:

Offene partie mit wenig torchancen

0:1.

hat aber nicht lang gedauert und ich konnt ausgleichen - halbzeit!

Er hat anstoß und läuft durch alle durch :love: und geht wiederholt in führung.

Jetzt wirds eng!

Er versucht das ergebnis zu verwalten und mir fällt es schwer vernünftige chancen herauszuarbeiten.

Schlussphase - hab schon mit der partie abgeschlossen.

82. gelingt endlich ein lochpass und ich gleich aus - 2:2

Wurscht hilft nix - totaler angriff

Ich drück die letzten minuten komplett

Nachspielzeit - ich hol einen eckball raus. Spiel kurz ab da mir eine flanke zu riskant erschien

Versuch die toroutlinie entlang rein zu ziehen - wieder eckball.

Dasselbe gleich nochmal.

Beim 3. corner gelingt es an den ersten 2 verteidigern vorbei zu kommen - bring den stanglpass - 3:2 !!!!!!!

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

3 punkte für den aufstieg in liga 2

2 spiele übrig

Vorletztes sang- und klanglos 3:0 untergegangen. Schon eine verschwörung gewittert :davinci:

Klassisches entscheidungsspiel:

Offene partie mit wenig torchancen

0:1.

hat aber nicht lang gedauert und ich konnt ausgleichen - halbzeit!

Er hat anstoß und läuft durch alle durch :love: und geht wiederholt in führung.

Jetzt wirds eng!

Er versucht das ergebnis zu verwalten und mir fällt es schwer vernünftige chancen herauszuarbeiten.

Schlussphase - hab schon mit der partie abgeschlossen.

82. gelingt endlich ein lochpass und ich gleich aus - 2:2

Wurscht hilft nix - totaler angriff

Ich drück die letzten minuten komplett

Nachspielzeit - ich hol einen eckball raus. Spiel kurz ab da mir eine flanke zu riskant erschien

Versuch die toroutlinie entlang rein zu ziehen - wieder eckball.

Dasselbe gleich nochmal.

Beim 3. corner gelingt es an den ersten 2 verteidigern vorbei zu kommen - bring den stanglpass - 3:2 !!!!!!!

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Sind die schönsten Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Seydou Doumbia wechselt zur Roma. Sehr gut für für FUT. Hab ein Serie A Team :davinci:

echt?

So ein Scheiß, hab erst heut mit ZSKA den Liga Titel und den Cup geholt, jetzt muss ich mir ein neues Team suchen :mad:

Hat ma echt taugt mit denen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

echt

Ja um 14,4 Mio plus Bonuszahlungen.

Bin mittlerweile bei FUT von Liga 1 in Liga 4 abgestiegen.

Heute gings dann wieder kurz son halbwegs, zwei Siege hintereinander und um dritten führ ich 3:0. Wie viel gings dann aus? 4:3 für den Gegner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt mein 30m Freistoß-Türl mit Reus auch hochladen müssen. Die sind bei ihm echt göttlich :D

Heute zwei mal knapp gewonnen (2:1, bzw. 1:0). Wieder haben meine Torschützen vom Dienst (Sturridge/Alexis bzw. Lewandowski) getroffen. Waren beides eigentlich Spiele die ich normalerweise verliere, da mir nach vorne extrem wenig gelungen ist. Aber meine Abwehr is immer gut gestanden und die Goalies waren recht gut.

Ich überleg mir auch schon immer mehr Wilshere durch Rooney zu ersetzen, der als ZOM mit seinen Workrates und Stats könnt in meinem System aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag