Recommended Posts

Posting-Pate

habs mir gestern bestellt für die Xbox One

ich hoff nur, dass es online nicht all zu schlimm wird

vielleicht findet sich ja ab und zu jemand, der noch schlechter ist als ich xD

Gamertag wing87

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Füg mich hinzu, fcw1913, ich glaub ich könnt dir helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf der Xbox soll es nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder von der Hölle zum Himmel.

Vorhin ein 0:1 das wenn dann eher 3:3 ausgehen müsste. Am Anfang er mit großem Druck, Begovic zaht mich a paar mal raus. Dann komm ich richtig gut ins Spiel, aber er macht aus an Konter das 0:1 weil meine Hintermannschaft unorganisiert war. Dann stell ich auf sehr offensiv, erzeuge Chance um Chance, aber keine geht rein, das zieht sich bis zum Ende.

Dann ein 5:2, nicht das typische Comeback von mir sondern ich gleich kurz nachm 0:1 aus, er macht dann aber noch das 1:2 und direkt vor der Pause noch mein 2:2. Ich hab dann noch so lange gedrückt bis ich das 3:2 gemacht hab und dann mich natürlich hinten eingebaut und über Kuba/Ramos/Draxler noch gekontert und zwei reingedrückt :D

MMn ist es im 433(4) super wenn man auf sehr offensiv geht, denn egal mit welchem Team ich das mach, es funktioniert eigentlich überraschend gut. Die zentralen Mittelfeldspieler nehmen dann eine höhere Position ein und fangen, zumindest bei mir, viel mehr Bälle ab. Wenn man nicht grad Terry/Mertesacker in der IV hat können die Verteidiger die meisten Bälle die durchkommen auch noch abfangen. Natürlich wirds bei der Todeskombi Gervinho-Ibarbo-Cuadrado (Biabiany, Iturbe ned vergessen) kritisch, aber gegen die zu Verteidigen is so und so sehr sehr schwer...

Und zum Schluss noch ein 5:0. Ich mach nach einem Abspielfehler das 1:0 und es geht ab. Er greift sofort mit allem was er hat an, das Problem von ihm war aber dass er nur einen ZDM hatte, so is jeder meiner Bälle durchgekommen und es haben sich riesige Lücken aufgetan. Nach dem 4:0 hört er auf zu spielen, ich spiel noch Hösche und mach mit an Weitschuss das 5:0 :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Mittag Aufstieg in Liga 4, jetzt zwei Niederlagen. Wieder typisches Momentum, beide Mannschaften haben sich wie Bronze-Teams gespielt. Obwohl ich zugeben muss dass die Gegner besser waren, im Endeffekt wieder komplett unnedig. Ich glaub um diesen Effekt auszugleichen braucht man die wirklich, wirklich guten Spieler, denn diese Inkonstanz is teilweise unglaublich.

Ajo, die Goalies haben sich zwar bei Reflexen etc. verbessert aber Bälle im Strafraum abfangen/fangen is teilweise echt oag. Letztens geht einer mit Iturbe über rechts, flankt zur Mitte weil er von zwei Spielern bedrängt wird, Begovic geht auch hin und steht im Endeffekt hinter der Torauslinie links vom Seitennetz während die Flanke in den 5er segelt wo Higuain einköpft.

Abgefälschte Flanken sind sowieso das beste, is mir, und auch einem Gegenspieler von mir passiert. Flanke wird vom IV hoch abgefälscht und würde in der Nähe des 5ers landen. Goalie macht keine Anstalten hinzugehen und Stürmer köpft ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gerade gegen das hinigste Team gespielt, dass ich je gesehen habe

Casillias

Van Aanholt - Rjkaard - Sergio Ramos - Dani Alves

Gullit - Khedira

Zola - CR7 IF

Messi IF

van Basten

hab ihm ein 3:3 abgekämpft, aber vor allem in der 2. Hälfte war ich chancenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Im Chancen heraus spielen / Mittelfeld = HUI

Im Tore schießen / verteidigen = PFUI

:fuckthat:

btw. Was is für die Chemie besser?

gleiche Liga andere Nation oder andere Liga gleiche Natio?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag