grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) habs mir gestern bestellt für die Xbox Oneich hoff nur, dass es online nicht all zu schlimm wirdvielleicht findet sich ja ab und zu jemand, der noch schlechter ist als ich xD Gamertag wing87 bearbeitet 13. Oktober 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2014 habs mir gestern bestellt für die Xbox One ich hoff nur, dass es online nicht all zu schlimm wird vielleicht findet sich ja ab und zu jemand, der noch schlechter ist als ich xD Füg mich hinzu, fcw1913, ich glaub ich könnt dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 habs mir gestern bestellt für die Xbox One ich hoff nur, dass es online nicht all zu schlimm wird vielleicht findet sich ja ab und zu jemand, der noch schlechter ist als ich xD Auf der Xbox soll es nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute wieder von der Hölle zum Himmel. Vorhin ein 0:1 das wenn dann eher 3:3 ausgehen müsste. Am Anfang er mit großem Druck, Begovic zaht mich a paar mal raus. Dann komm ich richtig gut ins Spiel, aber er macht aus an Konter das 0:1 weil meine Hintermannschaft unorganisiert war. Dann stell ich auf sehr offensiv, erzeuge Chance um Chance, aber keine geht rein, das zieht sich bis zum Ende. Dann ein 5:2, nicht das typische Comeback von mir sondern ich gleich kurz nachm 0:1 aus, er macht dann aber noch das 1:2 und direkt vor der Pause noch mein 2:2. Ich hab dann noch so lange gedrückt bis ich das 3:2 gemacht hab und dann mich natürlich hinten eingebaut und über Kuba/Ramos/Draxler noch gekontert und zwei reingedrückt MMn ist es im 433(4) super wenn man auf sehr offensiv geht, denn egal mit welchem Team ich das mach, es funktioniert eigentlich überraschend gut. Die zentralen Mittelfeldspieler nehmen dann eine höhere Position ein und fangen, zumindest bei mir, viel mehr Bälle ab. Wenn man nicht grad Terry/Mertesacker in der IV hat können die Verteidiger die meisten Bälle die durchkommen auch noch abfangen. Natürlich wirds bei der Todeskombi Gervinho-Ibarbo-Cuadrado (Biabiany, Iturbe ned vergessen) kritisch, aber gegen die zu Verteidigen is so und so sehr sehr schwer... Und zum Schluss noch ein 5:0. Ich mach nach einem Abspielfehler das 1:0 und es geht ab. Er greift sofort mit allem was er hat an, das Problem von ihm war aber dass er nur einen ZDM hatte, so is jeder meiner Bälle durchgekommen und es haben sich riesige Lücken aufgetan. Nach dem 4:0 hört er auf zu spielen, ich spiel noch Hösche und mach mit an Weitschuss das 5:0 bearbeitet 13. Oktober 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Oktober 2014 Grad ein über 200mb Update geladen, kA was es ändert. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Sry aber glaubst du deine spielberichte liest irgender? Ich glaube die schreibarbeit kannst dier sparen außer es macht dir so viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat wer chikhaoui bei fut? Dürfte eine ziemliche Granate sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2014 Sry aber glaubst du deine spielberichte liest irgender? Ich glaube die schreibarbeit kannst dier sparen außer es macht dir so viel Spaß ich lese sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2014 ich lese sie+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Oktober 2014 +11+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2014 Zu Mittag Aufstieg in Liga 4, jetzt zwei Niederlagen. Wieder typisches Momentum, beide Mannschaften haben sich wie Bronze-Teams gespielt. Obwohl ich zugeben muss dass die Gegner besser waren, im Endeffekt wieder komplett unnedig. Ich glaub um diesen Effekt auszugleichen braucht man die wirklich, wirklich guten Spieler, denn diese Inkonstanz is teilweise unglaublich. Ajo, die Goalies haben sich zwar bei Reflexen etc. verbessert aber Bälle im Strafraum abfangen/fangen is teilweise echt oag. Letztens geht einer mit Iturbe über rechts, flankt zur Mitte weil er von zwei Spielern bedrängt wird, Begovic geht auch hin und steht im Endeffekt hinter der Torauslinie links vom Seitennetz während die Flanke in den 5er segelt wo Higuain einköpft. Abgefälschte Flanken sind sowieso das beste, is mir, und auch einem Gegenspieler von mir passiert. Flanke wird vom IV hoch abgefälscht und würde in der Nähe des 5ers landen. Goalie macht keine Anstalten hinzugehen und Stürmer köpft ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2014 ich lese sie +1 Schreib ja weiter über deine Abenteuer, Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2014 +1 Schreib ja weiter über deine Abenteuer, Oida Mach ich. Race to division one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gerade gegen das hinigste Team gespielt, dass ich je gesehen habe Casillias Van Aanholt - Rjkaard - Sergio Ramos - Dani Alves Gullit - Khedira Zola - CR7 IF Messi IF van Basten hab ihm ein 3:3 abgekämpft, aber vor allem in der 2. Hälfte war ich chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Im Chancen heraus spielen / Mittelfeld = HUI Im Tore schießen / verteidigen = PFUI btw. Was is für die Chemie besser? gleiche Liga andere Nation oder andere Liga gleiche Natio? bearbeitet 16. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts