Recommended Posts

Sauprolet

Bei Weltklasse kommst du teilweise nicht und nicht an den Ball. (egal welcher Gegner, gibt immer eine Phase wo sie den Ball perfekt zirkulieren lassen, wie es Barcelona gegen Gramatneusiedl tun würde)

Weiters:

Bei 2:0 Führung von mir fängt die CPU in der 80. Minute an, den Ball an meiner Cornerfahne abzuschirmen (wie man es kennt, extrem nervig). Aber bei einer Führung von mir? dafuq.

it's in the game.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Weltklasse kommst du teilweise nicht und nicht an den Ball. (egal welcher Gegner, gibt immer eine Phase wo sie den Ball perfekt zirkulieren lassen, wie es Barcelona gegen Gramatneusiedl tun würde)

Weiters:

Bei 2:0 Führung von mir fängt die CPU in der 80. Minute an, den Ball an meiner Cornerfahne abzuschirmen (wie man es kennt, extrem nervig). Aber bei einer Führung von mir? dafuq.

it's in the game.

1. this!

2. was auch ungemein nervt, sind diese abpraller, die immer zum gegner springen.....beispiel -> pressball mit dem gegner, der auch im ballbesitz war. ball springt zum gegner. nach prozent kann ich ohne übertreibung behaupten dass dies zu 70 % der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Egal ob Eckball oder Freistoß, wenn der Ball geklärt wird und nach vorne prallt, steht dort immer genau der eine Spieler der den Ball so zufälligerweise bekommt. Und das ist zu 100% so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob Eckball oder Freistoß, wenn der Ball geklärt wird und nach vorne prallt, steht dort immer genau der eine Spieler der den Ball so zufälligerweise bekommt. Und das ist zu 100% so.

na gut das sind ja noch luxus probleme mit denen ich mich längst abgefunden habe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Weiters:

it's in the game.

Ja, da hatt ich am WE auch ein paar Frustmomente bei den FUT-Turnieren auf Weltklasse. Das mit dem Zirkulieren ist tw. sehr auffällig. Auf mich wirkt es regelrecht gescripted. Inzwischen weiß ich oft schon im Voraus, dass ich mir ein Tor fangen werde, weil ich irgendwo im MF den Ballführenden selbst mit perfekten Tacklings nicht stoppen kann.

Da packt die KI denn permanent No-Look-Traumpässe aus, wenn man den Ballführenden mit drei Mann eingekreist hat. Irgendwo findet sich trotzdem eine Lücke, wo er den Ball per Ferse perfekt getimed in den Lauf des Mitspielers bringt, gar kein Problem.

Wenn ein Messi sowas in der Realität spielt, ist es auf ewig in jedem Highlight-Reel von ihm.

Noch schlimmer sind eigentlich nur die nicht verteidigbaren Tore nach Flanken irgendwo aus dem Halbfeld, die perfekt am Elferpunkt auf den Kopf des Stürmers runterfallen und Elfer nach depperten 0815-Kollisionen (die auch nur für die KI gegeben werden, meinen Stürmer müssens schon brutal umschneiden für Pfiff). ca. 2/3 der Tore auf Weltklasse fang ich mir genau auf diese beiden Arten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...