Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2015 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Wär auch dabei. Ob Fut oder normal ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Wär auch dabei. Ob Fut oder normal ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Mai 2015 Hier geht es weiter... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104036-ps4-fifa-15-turnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104036-ps4-fifa-15-turnier/ anmelden, burschen, anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2015 Hab' heute und am Sonntag ein paar TOTS-Packs geöffnet. Ausbeute: TOTS Meier, TOTS De Vrij, TOTS Willems, Schweinsteiger und Neymar. Bin recht zufrieden, wäre da nicht das Problem, dass sich nichts verkaufen lässt. #ThankYouEA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Warum lässt sich nichts verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Warum lässt sich nichts verkaufen? Weil durch die Masse an TOTS-Spielern am Markt ein Überangebot herrscht. bearbeitet 27. Mai 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 ine Frage an die Fifa Experten . Ist es nicht möglich die Aufstellung vor dem Spiel zu ändern wenn man die Kadereinstellung auf Online hat? Bekomm dann immer kurz vor Anpfiff,dass die Kader nicht ident sind und die Partie wird abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2015 ich könnt kotzen. echt spiel ich gegen Bayern... laufpass auf ronaldo, schiesse, ball wird abgefälscht und fliegt in hohem bogen richtung tor.... bam, an die Stange, Ball springt auf und neuer hat den ball. da es ein ziemliches gerangel war liegen w Spieler am Boden. plötzlich geht neuer ins Tor (wird quasi von den am boden liegenden reingesrückt) und durch die Stolperbewegung kommt er mit einer Hand(und dem Ball) hinter die Linie. Super, Toooor! klar, dass muss ich filmen. geh nach dem Spiel auf die Spielehighlights.... 3:3 endstand - highlights sind aber nur 5 Tore. - genau das Eigentor vom Neuer nicht ahhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Beric IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=joUjVLoIbMZk:360 da es zeit wird die ganzen münzen zu verbraten hab ich mir dieses team heute gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=joUjVLoIbMZk:360 da es zeit wird die ganzen münzen zu verbraten hab ich mir dieses team heute gemacht Wie viel Münzen hast dafür investiert? Hab keine Ahnung, wie viel die Legenden kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Wie viel Münzen hast dafür investiert? Hab keine Ahnung, wie viel die Legenden kosten. so um die 5,5 bis 6mio durch die price ranges sind die ja extremst gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Juni 2015 beric IF, sehr geil! muss also doch wieder ultimate team spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts