samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2015 die ober- und untergrenzen sind ja nicht mal vier tage lang gleich geblieben ramos bis gestern: 160k - 250k ramos seit heute: 140k - 210k traden kannst jetzt echt vergessen,da werd ich einige mio coins verlust machen Und ich hab genau einen Tag vor dem preis range fast alles investiert und ronaldo gekauft,das hab ich wieder gut erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 geht bei euch noch irgendetwas? Er sagt immer was mit online Kader blablabla.... Des Problem haben aber allen anschein nach mehrere: http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/Bei-der-Online-Kader-Uberprufung-ist-ein-Fehler-aufgetreten/td-p/4211533/page/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Am meisten ärgert mich, dass der transfermarkt bzw die transferliste noch immer nicht online & als app funktioniert. Wozu gibts den scheiss bitte? Hat doch früher auch immer geklappt. Seit 2 monaten "wartungsarbeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Gestern habe ich zum ersten mal Glück gehabt - ich habe durch Zufall gesehen, dass es 15k packs gibt und dachte mir: ok, 3 kaufe ich! Im letzten war dann Hazard drinnen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2015 Gestern habe ich zum ersten mal Glück gehabt - ich habe durch Zufall gesehen, dass es 15k packs gibt und dachte mir: ok, 3 kaufe ich! Im letzten war dann Hazard drinnen:D Viel Glück beim verkaufen,weiss zwar nicht wie die situation genau auf der ps ist,aber auf der xbox kannst high rated spieler zur zeit kaum verkaufen. Hab anfang der woche yaya toure im pack gehabt und konnte ihn bis jetzt nicht verkaufen ,weil ich ihn durch den mindestpreisscheiss nicht billiger als 240k reinstellen kann,und um diesen preis kauft ihn dir zurzeit keiner ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Meinen Vietto MOTM den ich nicht mehr brauche will auch keiner haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Viel Glück beim verkaufen,weiss zwar nicht wie die situation genau auf der ps ist,aber auf der xbox kannst high rated spieler zur zeit kaum verkaufen. Hab anfang der woche yaya toure im pack gehabt und konnte ihn bis jetzt nicht verkaufen ,weil ich ihn durch den mindestpreisscheiss nicht billiger als 240k reinstellen kann,und um diesen preis kauft ihn dir zurzeit keiner ab Ich habe viiiel Geld verloren durch diese Scheiß-Aktion aber der Markt wird sich hoffentlich dahingehend erholen damit man auch diese Spieler wieder verkaufen kann. Es werden zwar nie mehr diese Summen sein die schon da waren aber man wird sie verkaufen können. Hab vor ein paar Tagen den Agüero gezogen und jetzt heissts einfach warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Agüero haber ich seiner Zeit für knapp 900K erstanden und ihn für 447K weiterverkauft, aber was soll's. Ich habe eh genug gute Teams als dass mich das stören würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Agüero haber ich seiner Zeit für knapp 900K erstanden und ihn für 447K weiterverkauft, aber was soll's. Ich habe eh genug gute Teams als dass mich das stören würde Hab auch genug Teams und 20 IF, SIF od. gar TIF. Und dann noch Robben, Bale, Toure, Agüero 2x, Neuer, Neymar, Reus.... Trotzdem nervt es einfach... bearbeitet 14. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) bei fifa15 wird sich da nicht mehr viel ändern,und ich bin mir ziemlich sicher das sie das mit der preisrange auch für den nächsten übernehmen werden,so kannst halt nicht mehr traden wenn ea dann auch noch alle paar tage die preise nachreguliert wie es ihnen gerade passt Dass triffts eigentlich ziemlich gut https://youtu.be/vdm4YtffNoY bearbeitet 14. März 2015 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2015 bei fifa15 wird sich da nicht mehr viel ändern,und ich bin mir ziemlich sicher das sie das mit der preisrange auch für den nächsten übernehmen werden,so kannst halt nicht mehr traden wenn ea dann auch noch alle paar tage die preise nachreguliert wie es ihnen gerade passt Dass triffts eigentlich ziemlich gut https://youtu.be/vdm4YtffNoY Finde es ja lieb wie sich die großen Youtuber aufregen, obwohl die selber keine Points oder Coins kaufen müssen aber zu 80% von Wager, Pink Slips oder Packopening Videos gelebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Finde es ja lieb wie sich die großen Youtuber aufregen, obwohl die selber keine Points oder Coins kaufen müssen aber zu 80% von Wager, Pink Slips oder Packopening Videos gelebt haben. hab schon 2 "streamer" gesehn die auf fifa 14 umgestiegen sind bearbeitet 14. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) hab mir den kollegen mal gegönnt: Kostenpunkt: 13,5 Mio bearbeitet 16. März 2015 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 dieser ronaldo is unglaublich....zumindest im offline modus. ich habe ihn im alter von 34 jahren gekauft und er hat die beste kondition von allen...... fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. März 2015 Ich hab nur gespielt, Einzelspieler bis derzeit Liga 3 + ein paar Pokale, Online derzeit Liga 7, dabei immer den Titel geholt und hab mir damit 70k Münzen verdient. Da soll noch einer sagen der Markt gehört nicht reguliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts