Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoff den Scheiss setzens ned bei Madden Ultimate Team ein sonst... :lol:

Ganz einfache Lösung:

Verdiente Coins aus Spielen irgendwie in eine andere Relation setzen zu dem, was man am Transfermarkt machen kann.

Ich mein, is ja FUT ned anders, habs ja länger gespielt, aber bei Madden derzeit gewinn ich mit einer Partie, die zwischen 20-30 Minuten dauert, je nachdem (offline/online) zwischen 1,5-6k coins (wobei 6k da schon extrem viel ist). In der selben Zeit am Transfermarkt mach ich bei den richtigen Schnäppchen wsl. 50K Gewinn und da geh ich noch nicht mal auf die dicken Fische...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dazu kamen auch noch dümmliche Pushs von den großen YouTubern, oder wenn Götze in echt mal zwei Tore erzielt hat, war er nach Anpfiff schon unerschwinglich.

EA müsste einfach die Points billiger machen oder zumindest alle 3-4 Packs mal einen Spieler über 80 reingeben.

Ich zieh immer kracher wie lallana und mignolet usw, die kriegst mit ach und krach um 800 weg ..

Remy is ja auch so ein fall, geht extrem ab, kostet 2.000 und deshalb haben ihn die meisten im team. Wäre ws rein vom spielerischen her 20.000 wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei dem GIF kommt wieder WM-Stimmung auf :love:

Ronaldo und co. auch keiner am Markt.. Wahnsinn. Ich nehm das ":super:" zurück.. im Prinzip ja gut aber das ist alles andere als ausgereift und überlegt. Da hätte man wirklich auf FIFA16 warten müssen und sich ein ordentliches Konzept überlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei dem GIF kommt wieder WM-Stimmung auf :love:

Ronaldo und co. auch keiner am Markt.. Wahnsinn. Ich nehm das ":super:" zurück.. im Prinzip ja gut aber das ist alles andere als ausgereift und überlegt. Da hätte man wirklich auf FIFA16 warten müssen und sich ein ordentliches Konzept überlegen sollen.

Mir ist lieber sie testen das jetzt und nicht erst bei Fifa 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir ist lieber sie testen das jetzt und nicht erst bei Fifa 16.

Auch wieder wahr aber dann hättens halt net sofort "live" getestet. Spätestens nach ein paar Tagen müssten die derzeitgen Probleme klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag