Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ich hoff den Scheiss setzens ned bei Madden Ultimate Team ein sonst... Ganz einfache Lösung: Verdiente Coins aus Spielen irgendwie in eine andere Relation setzen zu dem, was man am Transfermarkt machen kann. Ich mein, is ja FUT ned anders, habs ja länger gespielt, aber bei Madden derzeit gewinn ich mit einer Partie, die zwischen 20-30 Minuten dauert, je nachdem (offline/online) zwischen 1,5-6k coins (wobei 6k da schon extrem viel ist). In der selben Zeit am Transfermarkt mach ich bei den richtigen Schnäppchen wsl. 50K Gewinn und da geh ich noch nicht mal auf die dicken Fische... bearbeitet 12. März 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2015 hat niemand probleme seit dem neuesten update? bei mir schreibt er ständig irgendwas wegen den online kadern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2015 hat niemand probleme seit dem neuesten update? bei mir schreibt er ständig irgendwas wegen den online kadern... hatte ich auch schon 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2015 Dazu kamen auch noch dümmliche Pushs von den großen YouTubern, oder wenn Götze in echt mal zwei Tore erzielt hat, war er nach Anpfiff schon unerschwinglich. EA müsste einfach die Points billiger machen oder zumindest alle 3-4 Packs mal einen Spieler über 80 reingeben. Ich zieh immer kracher wie lallana und mignolet usw, die kriegst mit ach und krach um 800 weg .. Remy is ja auch so ein fall, geht extrem ab, kostet 2.000 und deshalb haben ihn die meisten im team. Wäre ws rein vom spielerischen her 20.000 wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2015 hatte ich auch schon 2x Dito. Ziehe übrigens meistens nur Spieler mit Gesamtstärke 69-77. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2015 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 das ist wahnsinn.... not sure if oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Kein einziger Arjen Robben am Transfermarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2015 Bei dem GIF kommt wieder WM-Stimmung auf Ronaldo und co. auch keiner am Markt.. Wahnsinn. Ich nehm das ":super:" zurück.. im Prinzip ja gut aber das ist alles andere als ausgereift und überlegt. Da hätte man wirklich auf FIFA16 warten müssen und sich ein ordentliches Konzept überlegen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2015 Bei dem GIF kommt wieder WM-Stimmung auf Ronaldo und co. auch keiner am Markt.. Wahnsinn. Ich nehm das ":super:" zurück.. im Prinzip ja gut aber das ist alles andere als ausgereift und überlegt. Da hätte man wirklich auf FIFA16 warten müssen und sich ein ordentliches Konzept überlegen sollen. Mir ist lieber sie testen das jetzt und nicht erst bei Fifa 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2015 Mir ist lieber sie testen das jetzt und nicht erst bei Fifa 16. Auch wieder wahr aber dann hättens halt net sofort "live" getestet. Spätestens nach ein paar Tagen müssten die derzeitgen Probleme klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2015 Bei jedem FIFA hast am Anfang nur Probleme, sogar bei Dingen die schon einwandfrei funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2015 letztens angefangen, online mit real zu spielen. 6 siege in folge. so viel hab ich bei fifa online noch nie ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. März 2015 die ober- und untergrenzen sind ja nicht mal vier tage lang gleich geblieben ramos bis gestern: 160k - 250k ramos seit heute: 140k - 210k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. März 2015 Bei mir sind seit heute alle Kaderupdates weg, alles auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt und er findet keine Aktualisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts