Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

das kann aber üble auswirkungen auf den aktuellen wert der mannschaft haben. mal schauen was dabei rauskommt. im ea forum haben viele alles verkauft und erwarten sich jetzt dass einige deutlich billiger werden.

das andere is aber, wer verkauft messi jetzt noch um 7,5 mio., wenn er 11 mio dafür bezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin ja gespannt was die großen YouTuber machen.

Die sind, was ihre Serien betrifft (XRTG) im Arsch. Ist aber in Ordnung so. Irgendwie freue ich mich auf FUT16 weil ich hoffe, das EA das System beibehält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

weiß jemand ob die 5% abgabe der münzen noch immer aktiv ist?

konnte heute ramos gerade um 235k kaufen und darf ihn nur um 250k hergeben, womit ich 237,5k erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schöne Änderung?

A Frechheit ist das. Hab keine münzen gekauft sonder alles über FIFA-Points, sprich ich hab echt Kohle reingesteckt (und das nicht zu wenig) und jetzt sind meine Spieler bestenfalls die Hälfte wert und oft noch viel weniger.

Und man hat es mitten unter der Saison getan und ohne Ankündigung. Das ist eine reine Abzocke und sonst nix. Drecksspiel elendiges!!!

Und überhaupt. Wenn es mit dem neuen FIFA kommt versteh ich es ja irgendwie. Is halt so. Aber eines ist jetzt fix. Im 15-er hat jetzt derjenige der Geld gehortet hat sicherlich die allerbesten Spieler WEIL sie jetzt extrem günstig sind....äävielleicht mal nachdenken bevor man postet.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schöne Änderung?

A Frechheit ist das. Hab keine münzen gekauft sonder alles über FIFA-Points und jetzt sind meine Spieler max. die Hälfte wert und oft noch viel weniger.

Und man hat es mitten unter der Saison getan und ohne Ankündigung. Das ist eine reine Abzocke und sonst nix. Drecksspiel elendiges!!!

Und überhaupt. Wenn es mit dem neuen FIFA kommt versteh ich es ja irgendwie. Is halt so. Aber eines ist jetzt fix. Im 15-er hat jetzt derjenige der Geld gehortet hat sicherlich die allerbesten Spieler WEIL sie jetzt extrem günstig sind....äävielleicht mal nachdenken bevor man postet.

Wenn man sich die Preise ansieht und sie mit denen vom letzten Jahr vergleicht ists mMn korrekt, dass man die Reißleine zieht. Ist zwar nicht die feine Art es während der "Saison" zu machen aber ein Schritt in die richtige Richtung.. und das sage ich, obwohl ich mir einmal (1 Mio) Coins gekauft hab.

Für manche (wie z.B in deinem Fall) ists halt blöd gelaufen aber für den 0815 Spieler, der nicht massenhaft reales Geld ins Spiel steckt wohl eine gute Änderung.

Trotzdem müssens den Bereich nach oben anpassen... der erscheint mir teils schon etwas gering. Wird aber eh gemacht, was man in den Artikel herauslesen kann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag