Recommended Posts

Muss EA herzlich zu dem tollen Spiel gratulieren, mir fehlen 6 Punkte um nicht abzusteigen hab noch 4 ausstehenden Spiele und steig trotzdem vorzeitig ab? Was soll man noch dazu sagen ausser Bravo gut gemacht weiter so verarscht die Leute weiterhin abgesehen davon das jedes 3 Spiel abgebrochen wird aufgrund des tollen Servers :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielst du auf einer NextGen-Konsole? Ich hatte das Problem mit den Servern auf der PS3 auch ständig bei jedem FIFA - seit der PS4 habe ich allerdings keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kan ich in der Karriere meine eigene Taktik speichern? Finde den Punkt nirgends mehr im 15er. Es wird jedes Mal, nachdem ich ausgewählt eingestellt habe, verworfen und automatisch wieder die Standard-Taktik angewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Liga hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis bei FUT? Bundesliga oder Serie A?

Ich überlege mir im Urlaub vielleicht mit Ultimate Team anzufangen. Ich werd aber sicher nie ein Topteam haben.

Bekommt man für relativ wenig Münzen ein Gold Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Liga hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis bei FUT? Bundesliga oder Serie A?

Ich überlege mir im Urlaub vielleicht mit Ultimate Team anzufangen. Ich werd aber sicher nie ein Topteam haben.

Bekommt man für relativ wenig Münzen ein Gold Team?

Mit den ganzen Münzen Boosts usw hast du realtiv schnell viele Coins. Und ein halbwegs brauchbares Goldteam kostet nicht wirklich viel.Das hast du schnell zusammen.

Wen du in deinem Urlaub viel spielst wirst du dich wundern wie schnell du dir den einen oder anderen Topspieler kaufen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von wie vielen Münzen reden wir hier circa? ;)

Am besten anfangen offline Turniere zu spielen oder?

Blöde Frage aber was muss ich für die Münzen Boosts tun oder kann ich die einfach so aktivieren und

bekomm dann einfach mehr Münzen pro Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wie vielen Münzen reden wir hier circa? ;)

Am besten anfangen offline Turniere zu spielen oder?

Blöde Frage aber was muss ich für die Münzen Boosts tun oder kann ich die einfach so aktivieren und

bekomm dann einfach mehr Münzen pro Spiel?

Fang mit einem BPL Team an...Da sind wie geschrieben gute Spieler schon recht günstig zu haben. Die Münzboosts aktivierst du in dem Katalog wo man auch die Trikots etc freischalten kann.

Wen sir Offline spielen Spass macht kannst du natürlich damit beginnen. Ich persönlich hab glaub ich noch nie offline gespielt.

Du kannst wen du Geld hast bzw wen es dir das wert ist natürlich ein PSN Guthaben kaufen und mit diesen ein paar Packs öffnen. dann hast du (auch wen keine super Spieler drin sind) genügend Coins um dir ein aktzeptables Team zu basteln. Bei entsprechendem Glück ziehst du vl sogar einen absoluten Topstar und kannst dir dann nach dem Verkauf ein Topteam basteln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir ein pl Team. Gibt's einen Haufen gute Spieler für wenig Münzen

Kann ich auch nur empfehlen, hab so angefangen:

Szczesny

Rafael-Smalling-Kaboul-Gibbs

Wilshere-Diaby

Rosicky

Oxlade-Welbeck-Arnautovic

Statt Szczesny und Wilshere sollte man natürlich am Anfang andere Spieler nehmen. Aber vor allem Kaboul, Diaby, Welbeck und Ox sind auch in den höheren Ligen noch sehr gut, sind alle eig. ziemliche Beasts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hab gestern angefangen ein PL-Team zu basteln, welches echt günstig war:

Foster

Rafael - Evans - Jagielka - Gibbs

Flamini

Herrera - Henderson

Johnson - Welbeck - Arnautovic

Wollte eigentlich Wilshere statt Herrera, aber der kostet fast so viel, wie alle anderen gemeinsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wollte eigentlich Wilshere statt Herrera, aber der kostet fast so viel, wie alle anderen gemeinsam :D

mit ihm spielt es sich ja such sehr gut, wenn ich mit Arsenal Spiel reißt mich Jacky immer raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mir ist gerade langweilig im Büro und ich würde gerade SO gerne Fifa spielen .. das geht aber leider nicht - deshalb muss die Companion App herhalten:

Ich möchte UT Booster kaufen um erstmals ein Team aufzubauen - wie mache ich das nun?

Über den EA Store Punkte kaufen (geht momentan leider nicht) ? - Sonst wo irgendetwas kaufen? - Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Edit_: Hab jetzt ~1000 Fifa Points (10€) per Origin Webstore gekauft - Wo kann ich die nun in der App verprassen?

Helft mir beim prokastrinieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag