Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Schon das aktuelle Kaderupdate gemacht? Hab es letzten Sonntag heruntergeladen und die Kader sind jetzt auf dem neuesten Stand :)

Interessant, hab mal kurz ihn für 1 match im Kader gehabt und jetzt im Moment nicht? :ratlos:

Kann ich ohne Kaderupdate überhaupt online spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich find fifa auf der ps4 eigentlich - bis auf wenige ausnahmen - recht gelungen. was mir wirklich gefällt, ist, dass gegnerische mannschaften auf eine führung bzw einen rückstand mit beton anrühren bzw schlussoffensive reagieren. die torwarte sind meines erachtens zwar etwas zu gut, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. die nachspielzeiten sind teilweise komplett übertrieben (5 min bei einem 0-0 zur halbzeit ohne große highlights).

die premier league is einfach genial umgesetzt, das muss man einfach sagen. andere ligen hab ich noch nicht probiert, aber die PL motiviert schon irrsinnig.

:super: seh ich, bis auf die torhüter genauso. bin mit liverpool offline im managermodus am start, die stimmung im stadion bzw. wie du schon angesprochen hast, die komplette pl ist super umgesetzt. auch dieses öfters hier angesprochene anstoss-tor hab ich noch nie bekommen, mit l2+r2+x abschirmen, da ist direkt vom anstoss bis jetzt noch keiner durchgekommen

aber wie kann man diese torhüter als zu stark empfinden? :D die bekommen doch auch auf weltklasse und den regler auf 100 teilweise abartige gegentore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kann man ja mittels der Slider problemlos ändern. :ratlos:

der was? :D

:super: seh ich, bis auf die torhüter genauso. bin mit liverpool offline im managermodus am start, die stimmung im stadion bzw. wie du schon angesprochen hast, die komplette pl ist super umgesetzt. auch dieses öfters hier angesprochene anstoss-tor hab ich noch nie bekommen, mit l2+r2+x abschirmen, da ist direkt vom anstoss bis jetzt noch keiner durchgekommen

aber wie kann man diese torhüter als zu stark empfinden? :D die bekommen doch auch auf weltklasse und den regler auf 100 teilweise abartige gegentore

ich auch :v:

@torhüter: manche saves find ich schon unmenschlich, passiert aber eh nur bei weltklasse-torhütern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, wie kann ich denn auf dem I Phone mit einer bestimmten Mannschaften bzw. im Managermodus spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ca 400K - hat jemand eine Idee für ein Team das nicht 0-8-15 ist?

Ist ein MLS-Team für dich 08-15?

Ansonsten schau mal bei den Konzeptmannschaften rein, da gibt es auch öfter so Vorschläge wie Juve-Real-BVB-Hybrid-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wurde mir wieder der pure scriptstorm entgegen geblasen.

2 spiele hintereinander liege ich mit einem tor vorsprung vor, bei beiden spielen bekomme ich in der letzten sekunde der nachspielzeit den ausgleich.

was dabei auch wieder aufgefallen ist, dass der schiedsrichter nur für den cpu pfeift. dieses zweierleie maß nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Best-Of Mexiko-Liga wär glaub ich nicht so schlecht, Ronaldinho :aufdrogen:

Das Best of Mexiko sollte sich auch mit ca. 31k ausgehen, oder hab ich was übersehen?

Was ich kurz gesehen habe, das wäre ein extrem Pacelastiges Team, hat schon jemand versucht ein Mexiko Dreamteam zu bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag