Recommended Posts

Hütteldorf

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber gestern im Karrieremodus folgende Stadiondurchsage gehört:

"Liebe Besucher, leider sind, wegen des großen Andrangs, alle unsere sanitären Anlagen verstopft. Wir bitten um ihr Verständnis." :lol: :lol:

Bei Rapid-Altach :=

Das größte Minus ist im Karrieremodus. Vor Beginn der Karriere Rapid ins Hanappi zurückgeholt und umbenannt und trotzdem spielt Rapid wieder in diesem Stadion Olympik im Karrieremodus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine Frage an die FUT Spieler, weil ich hab es noch nicht ausprobiert, aber denkt ihr ist es möglich das man ein ganzes Team nur aus Leihspielern zusammensetzt bzw. hattet schon ein solchen Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin am überlegen ein Serie A Team zu kaufen. Von den großen Ligen hat die Italienische momentan wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Hab auch ein Serie A-Team und kann dir nur zustimmen! :)

Unbedingt Ibarbo, Iturbe und Caceres verpflichten, sind richtige Monster! Außerdem du hast das nötige Kleingeld, dann natürlich Cuadrado! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Minus ist im Karrieremodus. Vor Beginn der Karriere Rapid ins Hanappi zurückgeholt und umbenannt und trotzdem spielt Rapid wieder in diesem Stadion Olympik im Karrieremodus :facepalm:

Stimmt, in echt spielen sie ja auch im Hanappi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage an die FUT Spieler, weil ich hab es noch nicht ausprobiert, aber denkt ihr ist es möglich das man ein ganzes Team nur aus Leihspielern zusammensetzt bzw. hattet schon ein solchen Gegner

das wird nicht funktionieren,soviel leihspieler werden dir normal nie gleichzeitig angeboten das sich da ein ganzes team ausgeht,und das ist auch gut so

verteidigen check ich immer noch nicht ganz, komm tlw gar nicht in die zweikämpfe wenn einige einfach nur immer durchpacen,irgendwer tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stimmt, in echt spielen sie ja auch im Hanappi :facepalm:

Ich mag dieses Riesen-Stadion (wie auch das Happel) nicht und somit wird Rapid bis zur Weststadion-Eröffnung bei FIFA im Hanappi spielen ;) . Muss man nicht verstehen, aber Rapid gehört für mich nicht in das Stadion Olympik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1) kann mir jemand hilfreiche tipps fürs traden bei FUT geben und wie man gut an münzen kommt (außer viel spielen ;))

2) sehr gut, dass sie das quitten ohne niederlage in den ersten 5 min ausgestellt haben. Hab relativ oft in der anfangsphase ein tor geschossen und konnte immer zusehen, wie der andere gleich gequittet hat.

3) @TomTom90, das stadion olympik hast einfach in hanappi umbenannt, oder wie? :D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

3) @TomTom90, das stadion olympik hast einfach in hanappi umbenannt, oder wie? :D

Nope, das Stadion von Rapid wieder auf das Forest Park Stadion (welches dem Hanappi halt am ähnlichsten schaut) umgeändert und dann in Hanappi-Stadion umbenannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das wird nicht funktionieren,soviel leihspieler werden dir normal nie gleichzeitig angeboten das sich da ein ganzes team ausgeht,und das ist auch gut so

verteidigen check ich immer noch nicht ganz, komm tlw gar nicht in die zweikämpfe wenn einige einfach nur immer durchpacen,irgendwer tipps für mich?

okay danke, wie gesagt ich kann es nicht beurteilen wieviele Leihspieler es auf einmal gibt, aber wenn du dann noch leihspieler kaufen kannst über die erfahrungswerte wird es sich eventuell ausgehen

vlt kann ich es mir am abend ansehen

So schaut meine OEFB Auswahl derzeit aus

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i6DpVmM1nLot1:ps3

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nope, das Stadion von Rapid wieder auf das Forest Park Stadion (welches dem Hanappi halt am ähnlichsten schaut) umgeändert und dann in Hanappi-Stadion umbenannt :D

Kreativ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kreativ :super:

Danke :) ! War eh unnötig, weil es der Karrieremodus (und den spiele ich hauptsächlich) nicht übernimmt :(

Aber vielleicht ist dann in zwei Jahren in FIFA 17 eh das neue Weststadion als Originalstadion drinnen :holy:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke :) ! War eh unnötig, weil es der Karrieremodus (und den spiele ich hauptsächlich) nicht übernimmt :(

Aber vielleicht ist dann in zwei Jahren in FIFA 17 eh das neue Weststadion als Originalstadion drinnen :holy:

Habs genauso mit Barça B gemacht und bei mir gehts. :ratlos: Zeigt bei jeder Partie oben Mini Estadi an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Habs genauso mit Barça B gemacht und bei mir gehts. :ratlos: Zeigt bei jeder Partie oben Mini Estadi an...

OK, das ist interessant. Auf welcher Konsole spielst du? Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vor dem Karrieremodus eine online Kaderaktualisierung (wo jetzt alle Transfers drinnen waren) gemacht haben?

Werde das mal probieren und einen Karrieremodus ohne Kaderaktualisierung machen. Zum Glück bin ich noch nicht weit :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag