TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2014 Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber gestern im Karrieremodus folgende Stadiondurchsage gehört: "Liebe Besucher, leider sind, wegen des großen Andrangs, alle unsere sanitären Anlagen verstopft. Wir bitten um ihr Verständnis." :lol: Bei Rapid-Altach Das größte Minus ist im Karrieremodus. Vor Beginn der Karriere Rapid ins Hanappi zurückgeholt und umbenannt und trotzdem spielt Rapid wieder in diesem Stadion Olympik im Karrieremodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage an die FUT Spieler, weil ich hab es noch nicht ausprobiert, aber denkt ihr ist es möglich das man ein ganzes Team nur aus Leihspielern zusammensetzt bzw. hattet schon ein solchen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Ich bin am überlegen ein Serie A Team zu kaufen. Von den großen Ligen hat die Italienische momentan wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. September 2014 Ich bin am überlegen ein Serie A Team zu kaufen. Von den großen Ligen hat die Italienische momentan wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hab auch ein Serie A-Team und kann dir nur zustimmen! Unbedingt Ibarbo, Iturbe und Caceres verpflichten, sind richtige Monster! Außerdem du hast das nötige Kleingeld, dann natürlich Cuadrado! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. September 2014 Das größte Minus ist im Karrieremodus. Vor Beginn der Karriere Rapid ins Hanappi zurückgeholt und umbenannt und trotzdem spielt Rapid wieder in diesem Stadion Olympik im Karrieremodus Stimmt, in echt spielen sie ja auch im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage an die FUT Spieler, weil ich hab es noch nicht ausprobiert, aber denkt ihr ist es möglich das man ein ganzes Team nur aus Leihspielern zusammensetzt bzw. hattet schon ein solchen Gegner das wird nicht funktionieren,soviel leihspieler werden dir normal nie gleichzeitig angeboten das sich da ein ganzes team ausgeht,und das ist auch gut so verteidigen check ich immer noch nicht ganz, komm tlw gar nicht in die zweikämpfe wenn einige einfach nur immer durchpacen,irgendwer tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2014 Stimmt, in echt spielen sie ja auch im Hanappi Ich mag dieses Riesen-Stadion (wie auch das Happel) nicht und somit wird Rapid bis zur Weststadion-Eröffnung bei FIFA im Hanappi spielen . Muss man nicht verstehen, aber Rapid gehört für mich nicht in das Stadion Olympik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) 1) kann mir jemand hilfreiche tipps fürs traden bei FUT geben und wie man gut an münzen kommt (außer viel spielen ) 2) sehr gut, dass sie das quitten ohne niederlage in den ersten 5 min ausgestellt haben. Hab relativ oft in der anfangsphase ein tor geschossen und konnte immer zusehen, wie der andere gleich gequittet hat. 3) @TomTom90, das stadion olympik hast einfach in hanappi umbenannt, oder wie? bearbeitet 30. September 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2014 3) @TomTom90, das stadion olympik hast einfach in hanappi umbenannt, oder wie? Nope, das Stadion von Rapid wieder auf das Forest Park Stadion (welches dem Hanappi halt am ähnlichsten schaut) umgeändert und dann in Hanappi-Stadion umbenannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) das wird nicht funktionieren,soviel leihspieler werden dir normal nie gleichzeitig angeboten das sich da ein ganzes team ausgeht,und das ist auch gut so verteidigen check ich immer noch nicht ganz, komm tlw gar nicht in die zweikämpfe wenn einige einfach nur immer durchpacen,irgendwer tipps für mich? okay danke, wie gesagt ich kann es nicht beurteilen wieviele Leihspieler es auf einmal gibt, aber wenn du dann noch leihspieler kaufen kannst über die erfahrungswerte wird es sich eventuell ausgehen vlt kann ich es mir am abend ansehen So schaut meine OEFB Auswahl derzeit aus https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i6DpVmM1nLot1:ps3 bearbeitet 30. September 2014 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Nope, das Stadion von Rapid wieder auf das Forest Park Stadion (welches dem Hanappi halt am ähnlichsten schaut) umgeändert und dann in Hanappi-Stadion umbenannt Kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. September 2014 war meiner hab mich verdrückt bekomm ich erm wieder? Sorry, Dummheit gehört bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Kreativ Danke ! War eh unnötig, weil es der Karrieremodus (und den spiele ich hauptsächlich) nicht übernimmt Aber vielleicht ist dann in zwei Jahren in FIFA 17 eh das neue Weststadion als Originalstadion drinnen bearbeitet 30. September 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Danke ! War eh unnötig, weil es der Karrieremodus (und den spiele ich hauptsächlich) nicht übernimmt Aber vielleicht ist dann in zwei Jahren in FIFA 17 eh das neue Weststadion als Originalstadion drinnen Habs genauso mit Barça B gemacht und bei mir gehts. Zeigt bei jeder Partie oben Mini Estadi an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2014 Habs genauso mit Barça B gemacht und bei mir gehts. Zeigt bei jeder Partie oben Mini Estadi an... OK, das ist interessant. Auf welcher Konsole spielst du? Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vor dem Karrieremodus eine online Kaderaktualisierung (wo jetzt alle Transfers drinnen waren) gemacht haben? Werde das mal probieren und einen Karrieremodus ohne Kaderaktualisierung machen. Zum Glück bin ich noch nicht weit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts