Recommended Posts

#21 para siempre

Das fände ich unlogisch. Ich glaub nur Vorbesteller bekommen es für 60 €, dann zum regulären Preis um 70 €.

I schau Mal ob ich meins heut scho bekomm.

Hast recht, find es eh auch unlogisch :D Aber hätt das ursprünglich eig. schon so verstanden, dass es ab 25. € 60 Euro kostet. Ich werd halt einfach mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil die Frage mit Libro und Geld retour war ....

normalerweise bekommt man eine Gutschrift in Form eines Guthabens auf einer Karte. Von der wird dann bei weiteren Käufen abgebucht.

Dass es immer noch Probleme gibt, wenn man online ist - ist eine Frechheit. Ich hatte das bei der Demo auch. Hab eh damals schon geschrieben, dass man einfach das Lan Kabel ziehen muss, aber kann ja nicht jetzt bei der Vollversion immer noch der Fall sein....

mit plug and play ausschalten am Router soll es zwar funktionieren, aber das ist ja keine Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, habs mir grad beim Libro ohne Probleme geholt um 59,90 €.

Waren auch 4 andere Jungmänner dort und haben sehnsüchtig die Filialöffnung erwartet. Die haben aber keines bekommen, sprich lagernd war dort anscheinend nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hast recht, find es eh auch unlogisch :D Aber hätt das ursprünglich eig. schon so verstanden, dass es ab 25. € 60 Euro kostet. Ich werd halt einfach mal nachfragen.

Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

In Graz zumindest bereits seit gestern

passt, na denen werd ich heute ordentlich druck machen wenn sie es nicht hergeben :=

Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld.

Soll ja auch Leute geben die für eine PS4 6-800€ zahlt haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab 60 € gezahlt und hab es auch einen Tag früher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab 60 € gezahlt und hab es auch einen Tag früher :ratlos:

Ja aber du has es ja vorbestellt oder ?

Zumindest auf der Facebook Seite von Libro hat wer nach der Aktion gefragt und da haben die von Libro geantwortet das die 3 Tage Aktion ab 25.9 gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ok, aber weißt du, ob die €60 dann auch ohne Vorbestellung gelten? Hoffentlich is es dann morgen auch noch lagernd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag